-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von 1N4148
Man darf das Datenvolumen seines Festnetzanschlusses nun auch mobil nutzen :p
Mal den Teufel nicht an die Wand. Das würde eine Limitierung des Festnetzanschlusses bedeuten, das war schon mal geplant und wurde dann - zum Glück - nicht gemacht 
-
Hallo Cinco,
wie ist die Geschichte ausgegangen? 
Hatte jemand ein Einsehen und konnte Dir ein passendes Angebot machen? 
-
Hallo Rebecka,
ich komme ja an meine Daten dran, aber sobald ich eine Option ändern will, erhalte ich einen Serverfehler 500
https://www.telekom.de/unterwe…ard-start?p=TW@xxxxxxxxxx
(xxx... = 10 stellige Zahl)
Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher,
leider ist ein Server-Fehler aufgetreten.
Sie haben folgende Möglichkeiten:
Gehen Sie zur Startseite (http://www.telekom.de)
Nehmen Sie Kontakt (http://www.telekom.de/kontakt) mit uns auf.
-
Hallo,
was in der Version 10.0 enthalten sein könnte, ist in der "freien Wildbahn" noch nicht bekannt.
So ein paar Ideen hätte ich schon....
"Datenvolumen"
"MultiSIM3+"
Und dann natürlich die neuen EU-Roaming-Richtlinien, dadurch müssen sich die Tarife ja zwangsläufig irgendwie "ändern"....
-
Hallo,
Es gab mal WAP - der Vorläufer des mobilen Internets.
Und es gab mal CSD (Circuit Switched Data) für WAP und Internet.
Habe hier ein Nokia 6310i und wollte via GPRS ins WAP.
Bei Telekom D1 werden der APN wap.t-d1.de oder wap.t-mobile.de oder wap.t-mobil.de mit Fehler quittiert.
internet.t-mobile als APN würde gehen, aber danach geht's nicht weiter, weil der WAP Proxy zu fehlen scheint oder der Weg dorthin nicht existiert.
Die WAP-CSD Variante funktioniert nicht mehr weil die Kurzwahl 4120 (oder +49 171 252 4120) nicht mehr existiert "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt"
Habe mal weitergestet:
Telekom CSD Internet
Die Kurzwahl 4122 (Langwahl +49 171 252 4122) mit Verbindung zu T-Online meldet sich noch unter CSD.
Wer testet mal mit Vodafone oder Telefónica weiter?
-
Hallo,
ich möchte im Telekom Kundencenter die Datenoption meiner Family Start Card ändern, aber da gibt's einen Fehler.
Die Seite mein.t-mobile.de lässt mich noch einloggen und verweist mich dann aufs "neue" Kundencenter.
Einzelfall, Bauarbeiten, Dauer?
@Telekom_Hilft wie ist da der aktuelle Stand?
-
Hallo,
Das neue NB IoT Netz für das Internet der Dinge soll auf LTE 800 ausgerollt werden, und zwar möglichst bundesweit, nicht nur bei T sondern auch bei V und TLFCA. Von daher wird der LTE800 Ausbau weitergehen. Für NB IoT ist nur ein Softwareupdate der Basisstaionen notwendig.
Zurück zu T (D1): Die bauen weiter massiv aus, da wird noch einiges kommen, Techniker sind gut mit Umbauten und Aufrüstungen beschäftigt
Bis Ende des 2019 alle bestehenden GSM900 Stationen anzufassen (und auf Single RAN umzurüsten) ist sportlich. 
-
Hallo,
Ich habe nachgefragt. Es gibt in der Tat bei der Telekom einige wenige UMTS 900 Stationen.
Die Zukunft wird aber LTE900 sein.
-
Hallo,
Das hat der neue T-echnik Chef Walter Goldenits klar gestellt. 3G wird eher verschwinden, als 2G und 4G ist die Basis für 5G.
Ich rate also jedem der sich für das Thema interessiert oder maximale Abdeckung braucht ein VoLTE fähiges Endgerät zu verwenden und den eigenen Vertrag für alles freischalten zu lassen 
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Dann habe ich lieber 3G in der Innenstadt, als ständig E mit der Telekom 
Hast Du ein Handy das LTE kann und ist Deine Karte für LTE freigeschaltet?
Dann wirst Du bald auch indoor LTE haben 