Carmaniac ist ja umstritten, aber seine (Song-) Ideen sind manchmal schon umwerfend ![]()
Beiträge von hrgajek
-
-
Ich habe mal alle Möglichkeiten eines "Deals" zwischen Telefónica International und 1&1 durchgespielt:
https://www.teltarif.de/kommen…n-fusion/news/100180.html
Was am Ende werden wird oder könnte, dürfte sich am 4.11. herauskristallisieren, wenn Telefónica seinen Kapitalmarkttag veranstaltet

-
Ja, Privatsphäre.
Das verstehe ich nicht. Du meinst, Gespräche über POTS im Mobilfunk sind eher abhörbar, als über Messenger-VoIP-Dienste?
Klar, wenn die "richtigen Kräfte" am Werk sind, hören die vermutlich so ziemlich alles ab.
-
Umgekehrt: Telefonica will o2 an 1&1 verkaufen... wie wäre das?

-
Ja das Lama war ein Alpaka, das haben dann Tierhalter der Firma Fonic "beigebracht"

Es gibt noch mehr Fonic-Spots mit Bruce Darnell

-
und klassische Telefonie ist für Dich keine Option? Gibts dafür einen plausiblen Grund?
-
Das klingt unglaublich spannend und ist auf den ersten Blick ziemlich verwirrend.
Könnte es auch ein Motiv gewesen sein, den vielen Netz-Beobachtern das Leben etwas "schwerer" zu machen?

-
Was nutzt es, einen ultracoolen Tarif für 5 Euro zu haben, der wacklig und unzuverlässig ist?
Nehmt Magenta Mobil M Prepaid oder noch besser fraenk und das Problem ist ein für alle Mal gelöst.
-
Diese ganzen 4 Wochen-Tarife sind ... Schummel und leider greift kein Kartellamt da mal radikal durch. Ok, der Februar hat exakt 4 Wochen, aber sonst?
Unterm Strich sind die Tarife auf den Monat umgerechnet 10% teurer.Aber das reden, schreiben, diskutieren wir ja schon seit Jahren.
Ich vermisse Bruce Darnell und das Lama äh Alpaka. Fonic ist eine reine Restkundenverwaltungsmarke

-
Die Entscheidung, was ein Kunde darf und was nicht wird im HLR (heute heißt das andes) des eigenen Anbieters , hier 1&1 entschieden. Beim Roaming bei VF teilt 1&1 dem Roaming-Netz mit, was der Kunde "darf".