Mag sein, dass die sagen, dass es kein Risiko gibt. Wenn aber doch was abgerechnet wird, hast Du das Problem. Also besser abschalten, nicht Flugmodus, sondern komplett abschalten. Sicher ist sicher.
Beiträge von hrgajek
-
-
Die Schiffe können eigene Netze haben, die horror teuer sein können. Die Preise sollten beim Einbuchen per SMS kommen, da können aber schon teure Daten fließen.
Wenn Du die Reederei / den Schiffsnamen kennst, kannst Du bei der Reederei / dem Reiseveranstalter vorher anfragen, welche Kosten es gibt.
Einige Schiffe bieten einen WLAN-Zugang an, der zwar auch Geld kostet, die aber gerade noch erträglich sein könnten.Auch Dein Handyvertragsanbieter könnte die Preise für Schiffsroaming wissen, irgendwo tief versteckt auf der Homepage oder in unendlichen AGB-Preislisten.
Ansonsten, radikale Lösung: Handy komplett auslassen, bis Du wieder an Land bist. -
Mich wundert auch die Aussage der Feuerwehr .
Kein Mobilfunk - leider.
Aber keine ausreichende Tetra Versorgung für BOS Funk sollte ja von der Bundesanstalt her verfolgt werden
Je nach Bundesland ist die Versorgung mit BDBOS-Funk (Behörden TETRA) nach wie vor... mangelhaft. Die greifen dann gerne auf den Steinzeit-Analog-Funk auf 4m (unterhalb UKW-Radio) oder 2m (ca. 170 MHz) zurück.
-
Schau mal hier:
https://glasfaserplus.de/endkunden/
Unten auf der Seite sind die Banner der Kooperationspartner (seitlich durchscrollen).
Und Glasfaserplus beliefert jetzt auch die Deutsche Giganetz
-
Und die Telekom und Telefonica nicht, was?🤣
Wenn der aktuelle Preiskrieg so weiter geht, ist bald kein Geld für den Ausbau mehr da.
Wobei Big T wohl noch am ehesten Mittel bereitstellt, weil sie wissen, dass sie unterm Strich davon profitieren.
Mit mehr/besserem Netz gewinnen sie neue Kunden und können weiter ausbauen.
o2 Kunden sind preissensibler.
-
Leider verstehe ich nicht, was du mir damit sagen willst. Wie quasi jedes Android Tablet hat das T-Tablet 2 ein Farbdisplay.
Ist das Display schlechter als das vom T-Tablet 1?
Ja und nein. Der Gag ist, dass Du beim T-Tablet 2 das Display von farbig auf schwarz-weiß umschalten kannst

-
Die Geschichte ist in der Tat ziemlich schräg.
Telekom wollte bauen und BNetzA sagt, nein Vodafone muss bauen?
Wir wissen, dass Vodafone sich jeden Ausbau "vom Munde absparen" muss....

-
Die von elchris empfohlene Firma hat Poco nicht in ihrer Preisliste. Die Nutzerin hat sich mit dem Verlust ihrer Bilder abgefunden, bzw. will im Freundes/Familienkreis nachforschen, ob dort noch Kopien existieren.
-
Wenn ich das schon lese:
Da will wohl keiner eine Sendeanlage haben wollen.
Das ist Deine Vermutung
Ich habe mal meine Kontakte angeworfen. Es könnte auf die "MIG" hinauslaufen. Das kann aber noch einige Zeit dauern 
-
Mydealz gibt an: T-Phone 3 74,50€, T-Phone 3 pro 154,50€, T-Tablet 2 124,50€ ab morgen.
Ob es sich für mich lohnt mein T-Tablet, mit dem ich bisher sehr zufrieden bin, auf ein T-Tablet 2 "upzugraden"?
Wenn Du Spaß an einem Schwarz/Weiß Ink Display (umschaltbar auf Farbe) von TCL hast, könnte das der Fall sein.