hrgajek Wenn sich o2 Deutschland hier so anstellt, könntet ihr von Teltarif ja mal nachhaken.
Ich verspreche nix. E-Mail mit allen Details an mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hrgajek Wenn sich o2 Deutschland hier so anstellt, könntet ihr von Teltarif ja mal nachhaken.
Ich verspreche nix. E-Mail mit allen Details an mich.
Die Marketing Manager träumen natürlich davon, dass man Lastschrift einrichtet und die dann lustig nachbuchen können. Solange die Karte wirklich genutzt wird, ist das ok und sinnvoll. Wer nur eine Reserve-Nummer z.B. für 2FA SMS oder sporadische Nutzung möchte, schaut in die Röhre ![]()
BTW: Beim Versuch eine o2 Loop Nummer bei web.de als Referenz zu hinterlegen, kam keine Code-SMS durch. Zu einer ehemaligen EPlus-Nummer portiert jetzt im Vodafone-Netz gewechselt, SMS kam sofort. Normale SMS zur Loop Nummer - klappt.
Tante Google hat mir was von einer App namens Gspace erzählt. Kennt die jemand oder hat Erfahrungen?
Müller Mobil wird von Freenet realisiert. Schätze, dass Müller und Freenet viel größere Erwartungen an das Produkt hatten. Der Markt ist IMHO gesättigt.
Dass "bis zu 1000 MBit/s" ohne n78 (3.600 MHz) möglich sein werden, hatte die Telekom schon angekündigt.
Hallo,
Bekanntlicherweise darf Huawei auf seinen Smartphones keine Google Android-Programme installieren dürfen, die Frage ist, ob es nicht doch geht?
Gibt es Mittel und Wege, den Google Play Store auf Huawei zum Laufen zu bekommen? - wenn ja wie?
Laufen danach alle Apps oder nur bestimmte?
Wie ist es mit sicherheitsrelevanten Apps, z.B. Banking, Payment?
Antworten dürfen ruhig technisch ausführlich sein.
Dann installierst Du Any Desk (gibts auch für Linux) und dann kannst Du aus der Ferne helfen ![]()
Gute Info. Besten Dank.
Microsoft muss langsam aufpassen, das sie sich ihre interessieren und informierten Nutzer nicht langsam vergraulen. Nicht jeder mag sich andauernd neue Hardware kaufen und wechselt dann irgendwann das Betriebssystem. Linux Mint ist optisch Windows ziemlich ähnlich und von daher könnten die Wechselhürden geringer werden.
Just my 0,02 Euro.
Ich habe 2023 aus Telekom Prepaid rausportiert und bekam eine neue Nummer.
Dein restlicher Vortrag macht wenig Sinn denn wir schreiben hier über Telekom Prepaid.
Ja und nein. Telekom ist hier offenbar Vorreiter. Man lernt auch als alter Hase nie aus ![]()