Jetzt weiß ich ganz genau wo der Mast steht 🤪🤣

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt weiß ich ganz genau wo der Mast steht 🤪🤣

Hier war ein Österreicher am Werk?
"Ort 81, 4974 Ort"
Mich würds aber freuen, wenn sie mal mehr wie in Ort X verraten würden, wir haben am Land nämlich große Flächengemeinden...
Ohne Worte,einer schiebt es auf den anderen und die Bundesnetzagentur macht hier auch keine gute Figur.
Da war ich mal! Da unten ist echt Sense mit Mobilfunkempfang, da lebt aber auch abgesehen von der Motorsportausstellung niemand. Dass aber die BNetzA der Telekom den Mastneubau verbieten kann hab ich noch nie gehört, was soll das denn?
Ich wusste bis zu dem Bericht nicht mal, dass jetzt Gebiete ausgeschrieben werden von der BNetzA und gesagt wird „Vodafone du musst dort einen Masten hinstellen“. Dachte es gab nur die MiG, die dann ewig herum doktert und vielleicht in einem Jahr dann 3 Masten (bundesweit) hingestellt werden 🤪
Die Geschichte ist in der Tat ziemlich schräg.
Telekom wollte bauen und BNetzA sagt, nein Vodafone muss bauen?
Wir wissen, dass Vodafone sich jeden Ausbau "vom Munde absparen" muss.... ![]()
Wir wissen, dass Vodafone sich jeden Ausbau "vom Munde absparen" muss....
Und die Telekom und Telefonica nicht, was?🤣
Und die Telekom und Telefonica nicht, was?🤣
Wenn der aktuelle Preiskrieg so weiter geht, ist bald kein Geld für den Ausbau mehr da.
Wobei Big T wohl noch am ehesten Mittel bereitstellt, weil sie wissen, dass sie unterm Strich davon profitieren.
Mit mehr/besserem Netz gewinnen sie neue Kunden und können weiter ausbauen.
o2 Kunden sind preissensibler.
Kohle ist bei allen NB genug da, die Muttergesellschaften melken die profitablen Töchter aber gerne. Endzustand wie bei Vodafone zu sehen.
Wenn der aktuelle Preiskrieg so weiter geht, ist bald kein Geld für den Ausbau mehr da.
Kein Anbieter wird Verluste machen, selbst wenn der Tarif nur 5,99€ kostet. Natürlich… die hohen Gewinnmargen holt man sich Durch die Leute die sich z.B. von der Telekom 39,95€ für 30 GB abknöpfen lassen, obwohl es das im Prepaid Bereich oder z.B. bei High Mobile (im Postpaid Bereich) deutlich billiger gäbe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!