Ich wäre bei den kostenlosen Verträgen sehr vorsichtig. Für 0 Euro darf man keine Wunder erwarten. Ich nutze die Nummer dafür, wofür sie gedacht ist: Das Netz mal ausprobieren, insbesondere wo es schon "eigene" Stationen gibt ![]()
Beiträge von hrgajek
-
-
Das Ding ist echt interessant, wahlweise mit eigener SIM-Karte man kann es auch anrufen (Mailbox springt an und schickt SMS aufs Tablet), aber Telefonieren geht nicht :
Die Telefonier App ist aber drauf. Weird. -
Wenn sie diese Zeitgebühr deutlich ankündigen, ok.
In Baden-Baden stand zwar was von 57 Cent, aber die Zeitkomponente nach 1 Stunde habe ich auf die Schnelle nicht gesehen.
Da werde ich in Zukunft einer meiner Karten nehmen, da weiß ich, was es kostet.
-
-
-
-
Ich stimme der Kritik zu, mit solchen "Unwägbarkeiten" erweisen die der Elektromobilität einen Bärendienst.
Hatte neulich eine Säule, wo 1 Stunde frei ist (außer Stromkosten ad hoc 57 Cent), dann kommt die Blockierungsgebühr dazu.
Die Säule könnte nur 11 kW geliefert haben, mit voll laden vor ner längeren Fahrt ist da natürlich nix

somit kostete die kWh statt 57 dann 91 Cent.
Nicht schön. Vorsichtig formuliert.
Diese Parkraumüberwacher bei Supermärkten führen ein übles Eigenleben. Wenn jemand sagen wir um 11 einkauft und um 14 Uhr mal und zwischendrin weg war, unterstellen die, dass er da war und verschicken Knöllchen. Bis mal irgendwann bis Karlsruhe oder durchklagt. Anständig ist das nicht.
-
Laut Pressemitteilung gibts zwei Varianten:
Unlimited täglich mit 300 MB/s für 99 Cent pro Tag
Unlimited monatlich mit 50 MB/s down für 19,99 Euro im Monat.
Technik ist 5G (NSA) und es geht nur mit eSIM.
Falls Dein Handy keine eSIM kann, könnte ein eSIM-Adapter weiterhelfen, da müsste es hier im TT einen Mega Thread geben.
-
Ich kenne einen Fall, wo eine Kundin von 262-23 (1&1 5G) über Nacht direkt ins Original-Vodafone-Netz umgestellt wurde, ohne ihr Wissen, ohne Vorankündigung, wohl ein Versehen.
-
ich vermute das Du hier noch regelmäßig liesst....
Die Werbevideos kannte ich gar nicht.Danke.
War aber wohl mehr was für Halloween jetzt?!
Herrlich, solchen Humor mag ich