Beiträge von hrgajek

Hallo,

wenn die Karte mit - sagen wir 1 Euro - kommt, wird die Automatik erst "ausgelöst", wenn Du den Guthabenstand veränderst, sprich eine kostenpflichtige Aktion durchführst, wodurch das Guthaben in dem Beispiel auf 91 Cent sinken würde.

Möglicherweise passiert auch nix, weil ich immer wieder höre, daß die Automatik manchmal "hängt"...

Die Änderung kannst Du aber unter http://www.simyo.de --> Login selbst durchführen.

Hallo,

ich bezahle iTunes mit Click and Buy (früher Firstgate).

Von daher kann ich zum Thema Kreditkarte nichts sagen.

Click and Buy rechnet dann vom Bankkonto (Lastschrift) oder der Kreditkarte ab, sammelt aber den Kleinkram und man muß keine sensiblen Daten hergeben. Ist vom Funktionsprinzip ähnlich wie Paypal.

Click and Buy wurde kürzlich von einer kleinen Bonner T-elefonfirma gekauft :-)

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Es ist außerdem fraglich ob mit einer Xtra-Karte überhaupt die Nutzung von LTE möglich ist.

Laut Telekom geht das, allerdings bleiben existierende "Bremsen" oder "Speedlimits" erhalten.

Zitat

Außerdem braucht man noch die entsprechende Hard-Ware.

Das ist richtig. Auf der IFA wurde bereits das erste LTE-fähige Handy von Samsung funktionsfähig vorgestellt. Das dürfte Anfang 2012 lieferbar sein.

Ein Stick für 800 1800,2100, 2600 von Huawei ist auch bereits im Handel erhältlich. Das geht jetz Stück für Stück voran. Einen flächendeckenden Ausbau mit LTE würde ich aber nicht erwarten, bei keinem Anbieter, auch wenn Vodafone wild entschlossen zu sein scheint, vom Festnetz "los" zu kommen...

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von wtanzer
    mal komplett vom App Store abmelden und wieder anmelden.
    Dann noch mal versuchen

Genau das wars. Danke.

War ich beim durchsuchen der Einstellungen --> Store selbst draufgekommen, bevor ich Deinen Beitrag gesehen habe :-) Trotzdem Danke.

PAsswort Appstore falsch?

Folgendes skuriles Problem:

Ich möchte eine App (hier Evernote) runterladen, kostet nix, aber Appstore will iTunes Store Passwort. Ich gebe das richtig ein, iPhone meint, wäre falsch.

Ich ändere das Passwort, wieder "falsch".

Ich update eine bereits installierte App (hier Facebook) das Passwort ist RICHTIG !

Wieder was runterladen wollen, was nix kostet, Passwort ist FALSCH.

Was runterladen wollen, das was kostet, Passwort ist... richtig.. FALSCH.

Hab ich nen Paul oder was läuft da schief?

Nein, alle Apps sind aktuell.

:flop:

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Fakt ist aber, das "T-com" die Buchung von LT E-Funkanschlüssen einschränkt mit dem Verweis auf die mögliche Buchung eines DSL-Anschlussses. Das ist nicht gerade zukunftsweisend.

Nicht mehr! Telekom hat das auf der IFA nochmal bestätigt. Es kann künftig "Jeder" einen LTE Zugang bekommen, wenn ihm DSL zu langsam oder unpraktisch erscheint.

Hallo in die Runde,

nach etwas Suche auf der Seite der Bundesnetzagentur ist die Sache glasklar:

Weder E-Plus noch o2 (und auch D1 und D2 nicht) dürfen Premium-Preise nehmen.

Siehe Verfügung 11/2011 vom März 2011

Da steht es unter Punkt 3d klipp und klar:

d) Es handelt sich nicht um einen Premium-Dienst.

Der nachfolgende Hinweis ist auch nett:

Hinweis: Rufnummern für Mobile Dienste sollen nicht verwendet werden, wenn durch die
    Nutzung der Rufnummer Massenverkehr zu erwarten ist, der Netzüberlastungen verursachen
    kann.

Also kann man guten Herzens seine Telefonrechnung reklamieren :-)

Hallo,

das Killer-Argument ist wohl, daß T-Mobile in den USA gigantische Summen in den weiteren Netzausbau stecken müßte, um was reißen zu können.

Dann ist die verwendete Frequenz-Technik so fragmentiert, daß T-Mobile.us kein iPhone bekommen können, weil das die von T-Mobile.USA genutzten Frequenzen nicht kann.

Berater wie http://www.Strandconsult.dk schlagen der Telekom vor, in den USA ein Konzept wie bei Simyo umzusetzen, das würde den Markt dort sicherlich ein wenig aufwühlen :-)

Das Problem war auch die ganze Zeit, daß T-Mobile USA und T-Mobile DE völlig getrennt von einander gewirkt haben, die Amis ließen sich ungern rein reden, die Mentalitäten und Gegebenheiten sind wohl ziemlich unterschiedlich.

Synergien hätte es gegeben, wenn man z.B. DE Kunden auf Wunsch eine US-Karte mit US-Nummer geben würde, die über das DE-Kundenkonto abgerechnet würde - aber betrifft ingesamt gesehen nur eine "Handvoll" Kunden. (Und für USA Kunden die passende Karte aus DE, wenn sie hier her kommen, aber die schlauen Amis kaufen im Blöd-Markt eine Blauworld und telefonieren damit :-)