Hallo,
die für den BB freigeschaltete Vodafone SIM-Karte hatte ich hier von einem TT User gebraucht gekauft und ne Zeitlang mit Websessions genutzt, dann aber "geleert" und wollte sie eigentlich verfallen lassen 
Rufnummer beginnt mit 0173-41... ist also schon ein bischen älter. Ob das eine "runtergestufte Vertragskarte" oder "schon immer CallYa" war, kann ich Dir nicht sagen.
Gut möglich, daß man bei VFD2 erstmal "Neukunden" mit neuem BlackBerry und neuer SIM/Rufnummer im Blick hat, aber ich denke, daß auch und gerade Altkunden eine interessante Klientel sein könnten.
Sicher, der eine oder andere könnte auf die Idee kommen, seinen Laufzeitvertrag auf CallYa "runterzustufen", das ist unvermeidbar.
Der Open-End-Sprachtarif ist sogar teilweise echt brauchbar, wenn man gezielt und länger mit T-Festnetz oder VFD2 telefoniert, jede Verbindung kostet - unabhängig von der Dauer 29 Cent 
Als nächstes wäre jetzt mal zu testen, ob die BB-Funktion sauber "gestoppt" wird, wenn das Guthaben zum "Nachbezahlen" nicht reicht und was mit etwaig eintreffenden e-mails passiert...
Und natürlich, ob die Funktion auch genauso sauber wieder "anläuft", wenn neues Geld eintrifft.