Beiträge von hrgajek

Hallo,

bei aller Begeisterung:

Habe eben den ersten "Bug" bei Blau entdeckt :-(

Login auf dem Mobilportal klappt nicht :-(

Mehr im Blau-Thread.

Ach ja: Unter http://m.simyo.de funktioniert das einwandfrei :-)

Das 100 MB Datenpaket ist sehr populär, bei Simyo derzeit aber nicht geplant.
    Das 1 GB Datenpaket scheint im Moment "flexibler" zu sein, als man sich das vom Namen her denken könnte... (pfeif), aber mal ehrlich 1 GB mit dem Handy, das schafft man doch kaum, wenn man nicht permanent auf YouTube rumhängt und Videos saugt...

Hallo,

bei aller vorweihnachtlichen Freude:

Es gelingt mir nicht, mich unter m.blau.de einzuloggen. Handynummer-Passwort sind falsch.

Gehe ich unter http://www.blau.de rein, klappt das. Habe das 12stellige Passwort in ein kürzeres geändert, gleicher Effekt.

Ist die Passwort-Datenbank der mobilen Seite eine andere oder gibts da eine Verzögerung?

Hallo,

meine BLAU SIM-Karte kam am Samstag, zu gleicher Zeit war auch das Online-Portal zugänglich.

Man wird darauf hingewiesen, daß der SMS-Versand und die Kontostandabfrage erst nach dem ersten Gespräch möglich sind. Also 9911 angerufen und die Mailbox eingerichtet.
    Und funktioniert.

Verblüffend: Kontostandsabfrage mit *100# liefert sogar das Haltbarkeitsdatum der Karte. Bei den "orangenen" geht das nur unter 1155 Menü 1 (bis zum Ende abhören)

Hallo,

warum sollte E-Plus einschreiten, ich denke, die Menschen bei Simyo wissen ganz genau, wo es klemmt und bitten und bitten bei E-Plus, daß sich was tut, dort schleichen aber die Kostenoptimierer über die Flure...

Ich habe heute eine BLAU-SIM-Karte bekommen, ganz offiziell bestellt und bin verblüfft, was da alles geht.

Hallo,

ich ziehe diesen steinalten Thread mal wieder hoch.

Funktioniert D1 Xtra auf Cuba?

Laut Preisliste sollen es
    ankommend 1,79 plus 0,524 Euro = 2,314 Euro/Minute sein.
    Abgehend wären es 2,99 Euro pro Minute
    die SMS wäre mit 39 Cent noch richtig günstig.

Wie sind die abgerechneten Tarife?

Abgehende Anrufe mit *111*+49nummer# ?

Wie sieht es im Vergleich zu D1 postpaid aus?
    Gelten wirklich die gleichen Preise?

Hallo,

auf meinem EVN sind zwar alle Verbindungen drauf, aber viele doppelt oder dreifach, obwohl sie nur einmal geführt wurden. Was ist denn da schon wieder passiert?

Weil einfach, einfach... kaputt ist?

[Insidergag] Ob ich zu amaysim wechseln sollte? :-) [/Insidergag]