Das zum Thema Milte! Ende April!?
Laut Auskunft eines o2-Mitarbeiters (siehe Telegram) ist der Sender bereits online - also in Betrieb. Kannst Du das bestätigen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das zum Thema Milte! Ende April!?
Laut Auskunft eines o2-Mitarbeiters (siehe Telegram) ist der Sender bereits online - also in Betrieb. Kannst Du das bestätigen?
Alles anzeigenWeitere Mittelstädte mit einzelnen (vermutlich 1 bis <= 5) 1&1-Standorten in der EMF-Datenbank:
Rheinland-Pfalz
Bad Kreuznach
Neustadt/Weinstr.
Pirmasens
Speyer
Worms
Zweibrücken
Das fehlt Ludwigshafen/Rhein. Dort gibt es (mindestens) eine funktionsfähige Station (Gewerbegebiet "Westlich der B9" Oderstraße , LU-Oggersheim) in der Stadt stehen noch andere , die wohl nicht immer QRV (Wie der Hobbyfunker zu sagen pflegt) sind.
95233
Ausbau ist schon ewig angekündigt, passieren tut nichts.
Hilft dir https://www.presseportal.de/pm/9077/5785173 weiter?
Wie ich schon mal schrieb: Anfangs fand ich die pure Bedienung über das Display ziemlich cool. Inzwischen weiß ich, das kann beim fahren ziemlich ablenken und man fährt dann etwas "eckig" (sagen Mitfahrer/innen) ![]()
Also finde ich die wichtigen Knöpfe rund ums Lenkrad schon hilfreich. Sprachansagen können helfen, aber versteht das System im Ernstfall, was ich will?
Ich hatte das Thema an o2 weitergeleitet. Sie sehen das als Schutz der Kunden und planen keine Änderung der 2h Frist. Man könne ja sofort erneut eine Verbindung aufbauen ![]()
Das ausgefüllte Zeichen heist das 5G verbunden ist egal ob SA oder NSA
Das Symbol mit dem Rahmen unausgefüllt heiß ULI 1 sprich 5G verfügbar aber nicht Verbunden
Richtig. So kenne ich das auch. Unausgefüllt wird auch gerne als "Fake 5G" bezeichnet - es wäre 5G möglich, wenn man die passende Zelle auch empfangen könnte oder wenn sie eingeschaltet wäre oder installiert wäre - ULI = Upper Layer Indicator.
Morgen gibt es die Geschäftszahlen mit (hoffentlich) einen neuen Status zum Netzausbau. Von den 1000 aktiven (also Nutzbar) Standorten bis Monatsende ist noch nichts zu sehen. Eigentlich hätte ich erwartet das man rechtzeitig vor der Veröffentlichung des Geschäftsberichts die Standorte aktiviert. Standorte die eine Netzkennung senden, aber nicht nutzbar sind zähle ich nicht als aktiv.
Wäre mal Interessant ob es schon einen Termin für die Umstellung des Roamings (wohl Vorrausetzung fürs Anknipsen der Standorte) gibt.
In 2 Stunden werden wir es (vielleicht) wissen. Ich denke, es wird keinen "Licht aus, Spot on" Moment geben. das geht weiter gleitend und schleichend.
Angeklickt, auf die Zeit geschaut, weg geklickt. Fast 75 Minuten! Was eine Labertasche.
Es gibt Kapitelmarken, Du kannst springen. auch wenn das außerhalb Deiner "Reichweite" liegt, interessant zu schauen, was heute möglich ist ...
Update: Das ist ein China Import, d.h. das Auto hat die chinesische DC-Ladebuchse - man bekommt einen Adapter dazu
Dann ist die Ladeleistung "nur" 160 kW, technisch könnte er 400 kW, AC kann nur 11 kW ![]()
Sind sie denn Service Provider oder ein ECHTER MVNO mit eigenen Core und co.?
Nein. Ein Service-Provider wie Aldi, Blau, Freenet, Lidl-Connect, Simonmobile etc. etc.
Wer schon ein Handy von Xiaomi hat, kann sich für knapp 70k das Auto von Xiaomi kaufen...
oder hier bestellen... https://order.auto-china.com/c…ons/x/xo/v15?currency=eur
Warnung: Das ist ein China Import, d.h. das Auto hat die chinesische DC-Ladebuchse - man braucht also einen Adapter ![]()