Hallo,
der skurile Fall um Base und die Hausfrau Carola E.
geht weiter:
Der Ehemann von Carola E hat einen Brief bekommen:
"Ihre BASE Mobilfunkverträge
Kundennummer xxxxxxx/BASE Rufnummer 0177-xxxxxxx
Sehr geehrter Herr xxx, (Ehemann von Carola)
Ihr Entschluss, weiterhin BASE Kunde zu bleiben, freut uns sehr. Die Verträge werden wir kostenfrei reaktivieren.
Bitte senden Sie die Einverständniserklärung ausgefüllt und unterschrieben an:
BASE c/o E-Plus ... Potsdam ...
Noch schneller geht es per Fax an: 0331-7 00 37 53.
Sobald Ihr Kundenkonto ausgeglichen ist und uns die Einverständniserklärung vorliegt, schalten wir Ihre Mobilfunkkarten wieder frei. Bitte beauftragen Sie dann alle von Ihnen bisher genutzten und auch weiterhin gewünschten Zusatzdienste neu. Ein kurzer Anruf bei der Hotline 0163-1140 genügt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BASE Team
Carola E. schreibt mir dazu:
Muss ich noch erwähnen, dass wir weiterhin nie irgendwelchen Kontakt zu BASE hatten und bis auf die Bestätigung, dass der Schufa Eintrag gelöscht wurde, nie irgendwas gehört haben?
Noch viel weniger haben wir den Wunsch geäußert, BASE-Kunde zu werden oder gar zu "bleiben".
Ich habe das jetzt mal an allerhöchster Stelle eingekippt. Bin gespannt...