Mir würde der neue Volvo ES90 gefallen.
Viel Platz und Ladezeit von 10 auf 80% in 20 Minuten. 102 kWh Akku.
Nur der Preis (> 84k) schreckt mich noch etwas ab...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir würde der neue Volvo ES90 gefallen.
Viel Platz und Ladezeit von 10 auf 80% in 20 Minuten. 102 kWh Akku.
Nur der Preis (> 84k) schreckt mich noch etwas ab...
Auf dem mobile World Congress (MWC) in Barcelona wurde von verschiedenen Unternehmens Chefs die Forderung nach großen europäischen Netzbetreibern / Anbietern wiederholt.
In China (über 1 Mrd. Leute) gibt es ca. drei (3) Netzbetreiber, in den USA (300 Mio Leute) sind es auch ungefähr 3 wesentliche Anbieter.
In Europa (500 Mio Leute) sind knapp einhundert (100) Netzbetreiber/Anbieter in 27 Ländern.
Brächte so ein Euro-Anbieter Vor- oder Nachteile? Was müsste der bieten, was die bisherigen Anbieter nicht auf die Reihe bekommen?
Siehe auch https://www.teltarif.de/mwc-eu…g-telekom/news/98030.html
Wer welchen Tarif gebucht hat spielt doch keine Rolle für meine Aussage. Die war: ein Netz das 3-mal so viele Daten wie dein geliebtes "Bestes Netz" der Telekom übertragen kann, muss außerordentlich leistungsfähig sein.
Wenn ich mir das Vodafone-Netz in Mainz anschaue, wundern mich die geringen Datenmengen nicht.
Doch
Wenn ein Kunde nur 1 GB Datenvolumen hat, wird er sich zurückhalten müssen oder wird vom Netz "gebremst". das meinte ich damit.
Dass das Vodafone Netz "verbesserungsfähig" ist, sind wir uns einig ![]()
Die Abschaltung von VoLTE ist aber keine dauerhafte Lösung. Stellt Euch einfach mal vor, 2G wäre schon heute nicht mehr da ![]()
Nicht möglich, Glasfaser aufs Dach zu bekommen? Im Ernst?
Vermieter so widerspenstig?
Da VW den ID 1 (Every) jetzt schon zeigt, setzen sie sich selbst unter Druck, was vielleicht durchaus "gewollt" ist... ![]()
Alles anzeigenIch glaube Persönlich das Datengeschenk orientiert sich nach dem Preis den man für den Tarif zahlt.
Viele von uns zahlen unter 10 Euro für einen Vertrag mit 20GB+
Ich glaube das orientiert sich danach:
Unter 10 Euro : 1GB Geschenk
Über 10 Euro : 5GB
Über 30 Euro : 10GB Geschenk
Netter Ansatz: Ich zahle (nach Abzug von Rabatt) monatlich 19,99 Euro und bekomme 1+1 GB
Dann stimmt Deine Rechnung nicht...
Wunschrufnummern gibt es bei der Telekom problemlos, nur halt nicht mehr zum einfachen „Selbstcheck“. Bei Vodafone ebenfalls möglich. Also die pauschale Aussage ist nicht richtig.
Stimmt und stimmt nicht. Es gibt in der Preisliste AFAIR keinen Menüpunkt "Wunschrufnummer". Da muss man freundlich fragen und die Chancen sind gering, weil halt fast alle schönen Nummern schon mal vergeben wurden.
Meine zweite Rufnummer im Leben (T) hatte ich verfallen lassen und als ich sie wiederhaben wollte, erfuhr ich aus internen Kreisen, dass sie irgendwo in einem Laden als Prepaid am Haken hängt. Wurde aber bis heute nicht aktiviert, wie es aussieht. Zu kriegen sei sie nicht.
meine erste Rufnummer im Leben (T damals Dekratel, heute Freenet) scheint vergeben zu sein, oder es gibt einen Bug im HLR.
T-D1-Nummern mit ehemaliger Twincard (= 2 Rufnummern, die verkoppelt waren, aber nur eine zu einer Zeit genutzt werden durfte), die dann später in Multisim umgewandelt wurden (eine Nummer bleibt, eine fällt weg, dafür 2 oder mehr Karten) geistern im System als "untote" Nummern rum und sind ohne Aufwand nicht reaktivierbar.
Aber wer sowas möchte, Hotline oder im Shop (wenn nicht viel los ist) freundlich fragen. Vielleicht klappt es ja.
Der neue VW Id "Every" 1 sieht knuffig aus und wenn der wirklich 20k kostet, wird's ein Hit.
Nur ist dem Außenstehenden nicht zu vermitteln, warum der erst 2027 kommen soll. Der muss jetzt sofort und hier kommen. Und VW muss alle alten (VW-)Verbrenner in Zahlung nehmen - das würde die endlosen Stammtisch-Diskussionen über Nacht beenden.
Wie Carmaniac in seinem Video ermittelt hat, bei VW arbeiten alleine in DE 120 K Leute. und die sollen auch morgen noch dort arbeiten dürfen.
Dann fahren wir bald alle elektrisch und Donalds Tankwart-freundlichen-Mobile werden sich auf Halde türmen ![]()