Hallo,
Pressemitteilung von Debitel kam am Mittwoch.
Ist unter Debitel Presse zu finden.
Da gibts auch ein PDF zum Download.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Pressemitteilung von Debitel kam am Mittwoch.
Ist unter Debitel Presse zu finden.
Da gibts auch ein PDF zum Download.
Hallo,
beim Xtra Click (früher Click & Go) wird nicht von Deinem Konto abgebucht, wenn Du das nicht willst.
Wenn Du eine Kontovollmacht erteilt hast, wird nur abgebucht, wenn Du
im Kontomanager (Rufnummer 2000) diese Abbuchung manuell auslöst, die gilt dann nur einmal und man braucht dafür eine PIN (ab Werk PIN2, kannst Du ändern) Alternativ gehts auch mit *102*PIN*1# (wobei die letzte 1 um 15 Euro auflädt, 2 für 30 und 3 für 50 Euro)
Du kannst jederzeit an einen Bankautomaten gehen und von Deinem Konto aufladen.
Du kannst an einen Kiosk oder in einen Lebensmittelladen gehen und direkt aufladen und bar bezahlen.
Du kannst auf http://www.teltarif.de (ziemlich unten) oder http://www.verivox.de oder https://cash-and-go.t-online.de gehen und Dein Handy aufladen, Bezahlung erfolgt dort per Überweisung oder Kreditkarte.
T-Mobile hat Click gerade bis 31.3.2007 verlängert.
Die Crux ist doch, daß denen die durschnittlichen Umsätze pro Kunde wegbrechen und sie in ihrer Panik auf einmal auf solchen Schwachfug kommen, Rufumleitungen ins eigene Netz tarifieren zu wollen ![]()
Das haben wir dem Xtra-Clever Unsinn zu verdanken. Der gehört sofort abgeschafft.
Der Xtra Nonstop war nicht "unendlich", nach 2 Stunden war Schluß (weil im T-Mobile Netz alle "Leitungs"-Verbindungen nach 2 Stunden aus Sicherheitsgründen getrennt werden (falls irgendwelche Hardware mal "Amok" läuft und das ist auch gut so - früher waren es sogar nur 60 Minuten.)
Hallo,
die BASF hatte mir ihren Magnet-Band-Produkten kein Glück. Böse Zungen sprachen von "BASF der gesicherte Datenverlust"
Die Parallelen zu Siemens sind auffallend.
Siemens-Mobile könnte m.E. nur mit einer Hochpreis-Hochqualitäts-Strategie überlegen, aber dazu müßte irgendjemand erst mal richtig Geld investieren.
Dann sollte das Management diese und andere Foren auswerten und - wie es jemand hier schon schrieb - sich auf 3-5 Modelle konzentrieren und die erst mal debuggen und austesten und lauffähig machen.
Doch dazu ist ja gar keine Zeit da.
Dennoch wäre es langsam an der Zeit die "Geiz-ist-geil"-Kaufwut kritisch zu hinterfragen. Müßten wir hier im TT mal mit anfangen. Ob das funktioniert?
Hallo,
heute (04.10.2006) wird es ab 20.15 Uhr in der Sendung "Hart aber fair" beim WDR-Fernsehen einen erneuten Beitrag zum Thema BenQ-Siemens geben, dabei sollen Ausschnitte von "Neulich" mit meinem Aussagen zum Thema "Fehler bei Siemens" gezeigt werden.
Guten Empfang ![]()
Hallo,
vistream und seine Untermarken nutzen die Vorwahl 01570
01570 wird als "eigenes" Netz gesehen.
Wie ich hörte, mußte vistream seine Interconnects komplett selbst verhandeln.
Ich würde daher zunächst mal sehr vorsichtig beim Anrufen sein und die erste Rechnung abwarten.
Ob deren Angebote so der ultimative Bringer sein werden... man wird sehen.
Hallo,
wenn Du vom uralten Company auf Max wechselst, sind die alten Konditionen sofort futsch. Wenn Du eh nur SMS nach D1 schickst, kann Dir das ja egal sein...
(Die neuen sind dann ganz klar besser)
Hallo,
die 01805-123123 sollte das wissen. Halte alle Kundendaten bereit.
Max bei Debitel?
Hallo,
der Max-Tarif wird auch von Debitel angeboten.
Konditionen, soweit ich das auf die Schnelle sehe, wie Original D1
also 35 Euro pro Monat (ohne Handy) zu D1 und Festnetz und 29 Cent / Minute zum Rest der Welt. SMS zu D1 inklusive, zu den anderen (deutschen) Netzen 19 Cent. Verbindliche Aussagen kann nur der entsprechende Prospekt von Debitel machen.
Hallo,
wenn Du von D1-Original oder einem D1-Service-Provider zu Klarmobil anrufst, ist das immer ein Gespräch zu D1.
Wenn Du nicht sicher bist, ob die Nummer bei D1 ist, rufe von Deinem D1-Handy aus kostenlos die 4387 an und tippe dem Computer dann die gewünschte Nummer ein, der liest die nochmal vor und sagt Dir dann das Netz.
Wenn Du von Klarmobil aus anrufst, unterscheidet Klarmobil zwischen Klarmobil und anderen Anbietern, egal, welches Netz. Eine Ansage, ob eine Nummer bei Klarmobil liegt, gibts - soweit mir bekannt - nicht.
Eine kleine Hilfe könnten meine FAQs auf http://www.gajek.de --> Mobilfaq --> HLR.FAQ sein.
Hallo,
danke für die "Antwort" ![]()
ich wollte dafür einen eigenen Thread aufmachen, da es im anderen in der allgemeinen sozial-wirtschafts-politischen Diskussion allzuleicht untergeht.
Also:
Original geschrieben von Whatisthematrix
also S68, S75, SL75, ME75, AX75, C81, C75 waren europäische Produktionen.
Ergänzung von "Antwort": EF81; EL71; E71 fehlen da noch