Zitat
Original geschrieben von Laubi
"Man kann von den Propheten nicht verlangen, dass sie immer irren."
[small]- Voltaire[/small] 
Mensch Darren, und ich dachte immer, es hieße: "Man muß kein Prophet sein, um im eigenen Lande nichts zu gelten." 
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Die SD ist wirklich sooo schön!
[...]
Denke, ich werde weiter sparen und _keine_ Kompromisse eingehen.
Na, sag ich doch. 
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
@ HD
Ist es denn schon sicher, dass die SD bei Rolex aus dem Programm genommen wird? Weißt Du etwas über die Hintergründe?
Beide Fragen kann ich mit einem klaren "Ja" beantworten. :cool: & :p
.
.
.
.
.
OK, ich höre ja schon auf, den Klugscheißer zu spielen und gebe "das große Geheimnis" preis: Die SD wird schlicht und einfach aus dem Programm genommen, weil sie nicht mehr in die neue Rolex-Linie paßt - zu klein, zu schlicht, zu zurückhaltend konservativ in der Erscheinung. Sieh Dir mal die neue GMT-Master II oder - IMHO ein ganz schlimmer Design-Unfall - die Yachtmaster II an. "Die Rückkehr der Luden-Uhr," ging mir spontan durch den Kopf, als ich die YM zum ersten Mal in Gold sah. Die neue Linie von Rolex sieht also in etwa so aus:
[small]Hier die Yachtmaster II - also mir wird da speiübel :flop: [/small]
[small]Und auch die neue GMT-Master sieht m. E. nur unwesentlich dezenter aus. Kein Vergleich mehr zu den alten, schlicht gehaltenen Modellen.[/small]
Die alten Modelle "passen" nicht mehr, denn die Leute, die heutzutage wirklich über riesige Vermögen verfügen und hemmungslos mit dem Geld um sich werfen, sitzen in Asien, Rußland und USA. Und dort ist es angesagt, zu zeigen, was man hat und wer man ist. 
Statt der SD im Sortiment soll die Sub entsprechend "aufgerüstet" werden, optisch wie technisch.
Und meine Quelle ist i. d. R. sehr gut informiert, da sie ihr Geld mit solch exquisiten "Millionärsspielzeugen" verdient.