Beiträge von Patty

    Wenn du die Karten ohne Kündigung weiterlaufen lässt, bleibt alles beim alten, es ändert sich nichts.


    Bei normaler Verlängerung entfällt die GG-Ermäßigung und der Duo-Rabatt und du wirst in die aktuellen Tariefe umgestellt. Du erhälst dann 2 Handys und zahlst monatlich knapp 26 Euro. Du kannst die Karten auch je in 60/1 umstellen lassen, dann wird es je Karte 3 Euro günstiger.


    Wenn du die Karten nach Genion ohne Handy umstellen lässt, dann zahlst du ab sofort 16 Euro. Auch hier Umstellung in 60/1 möglich, spart 3 Euro je Karte. Ob es das Guthaben auch für Bestandskunden gibt, die sich umstellen lassen, weiß ich nicht, aber normalerweise haben die sich immer recht kleinlich bei sowas.


    Meine Empfehlung: Weiterlaufen lassen und über die günstigen alten Tarife freuen.


    Eine einzelne Karte kannst du kündigen. Dann zahlst du 7,xx Euro Grundgebühr für einen normalen alten Studenten-Genion.

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Wie ist das dann bei den o2 Active Tarifen. Welche SMS werden zuerst verrechnet, die 100 Inklusiv-SMS oder die aus den jeweiligen Packs?


    Das ist wohl relativ egal, da du sie jeden Monat bekommst und der Rest bei beiden verfällt. Wenn du das SMS-Pack buchst, mußt du es sowieso bezahlen, egal ob deine SMS erst hier oder da angerechnet werden.

    Ich habe vor, mir einen Telly-Smile bei T-Mobile zu besorgen. Auf der Homepage von denen hab ich festgestellt, daß die Handys zb. bei Relax 500 ca. 80 Euro billiger sind.
    Also könnte man ja theorthisch erst einen Relax 500 abschließen und dann in den Telly-Smile wechseln.
    Lt. Webseite (Tarife -> Tarifwechsel -> Weitere Tarife) ist zwar ein direkter Wechsel nicht möglich, aber ein Wechsel auf Data würde 25 Euro kosten und von da kann ich kostenlos weiter nach Telly-Smile wechseln.
    Durch diese Aktion würde ich unter Strich also 55 Euro sparen (80 Euro Handy - 25 Wechselgebühr) und könnte zusätzlich mit der derzeitigen Paketpreisbefreiung im ersten Monat noch 500 Minuten telefonieren.


    Stimmt die Rechnung so, oder hab ich irgendwo nen Fehler?

    Zitat

    Original geschrieben von deepbass
    Hat sich jetzt denn was ergeben für Eure Cebit-Pläne am Freitag?


    Also wie schon gesagt, ich fahre definitiv am Freitag von Dresden. Rückfahrt etwas später (so gegen 22-23 Uhr), also wer noch zu ner Party will ....


    Ich hätte noch 2 Plätze frei.

    So schlecht ist des Campus nicht. Und Empfang ist da sicherlich. Zumindest o2 geht da Problemlos und es wird von den BTS auf den Häusern der HSS versorgt, wo alle 4 Netzbetreiber was draufstehen haben. Wie es allerdings mit UMTS aussieht, hab ich keine Ahnung. Ist die "Durchdringungsfähigkeit" von UMTS schlechter?
    Außerdem, die Kneipe erstreckt sich über Keller und Erdgeschoss, wobei das EG schon höher als das Gelände drumrum ist.


    Radebeul bin ich dagegen, da müßte ich erst wieder quer durch die Stadt kutschen.

    Also ich melde mich hier auch mal wieder an.


    Gibts denn schon konkrete Pläne bezüglich Lokalität?
    Ich schlage hier mal Planwirtschaft vor, wobei es im Rackwitz ja auch nicht schlecht war.


    "im Büro eines sehr geschätzten Händlers treffen" ... lol, da haben wir wenigstens gleich ne Hand voll akueller Telefone zur Hand.