Netzclub : 100 MB Internet frei
Evlt. Verwandte einbinden, um das Volumen mit weiteren Netzclub-Sim zu erhöhen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netzclub : 100 MB Internet frei
Evlt. Verwandte einbinden, um das Volumen mit weiteren Netzclub-Sim zu erhöhen.
Betrüger gibt es bei EBAYmit Sicherheit. Man muss schon auf die Bewertungen schauen.
Es gibt da sogar mehrere Anbieter, die liefern schnell. Ich werde mal den Callnowtransfer testen.
PS. Ab und zu besorge ich mir mal 2 Vodafone-Sim mit je €10,-- Guthaben für2 - 3 € pro Karte.
(eine Sim-Karte reicht dann für das ganze Wochenende in der Ferienwohnung)
Bei EBAY bietet einer Callnow Guthaben € 20,-- ./ . 0,60 Vodafone Gebühr an. Hierfür bezahlt man €12 - 14 . (Guthabenübertragung)
Kann man das Guthaben auf Pro 7 , RTL und Bildmobil-sim unproblematisch übertragen lassen?
Dadurch hat man die Session dann so 30 % günstiger.
Wäre auch nicht schlecht.
TIP
Man muss sich anpassen, um GEZ-GEbühren zu minimieren:
Bislang habe ich meinen 130 cm breiten Fernseher immer in meine drei Wohnungen mitgenommen. Dadurch brauchte ich nur eine Anmeldung bei der GEZ.
Wenn denn nun GEZ nach Haushalt (Haushalt kommt m.E. durch eine Küche zustande) abgerechnet wird, dann müsste ich wohl künftig nur noch eine Küche haben und diese dann in meine drei Wohnungen mitnehmen ; aber dann kann ich mir endlich in jeder Wohnung einen Fernseher aufstellen.
Ps.: meine Küche könnte dann aus einer Mikrowelle bestehen. Die läßt sich gut transportieren.
ich weiss nicht, ob das der neue Verbindungsassistent ist:
http://www.alditalk.de/talk/download/
Jedenfalls sieht er etwas anders aus als der den ich mal am EinzelPC nutzte.
Ich habe manchmal die Aldi - Sim im Edimax UMTS router mit der Einstellung tagsflat....
Da muss man nur aufpassen, dass man vor Ende der 24 Stunden den Router incl. Surfstick vom PC abzieht. Kostest sonst wieder € 1,99. Im Router muss nur die richtige APN stehen.; dann ist man sofort im Internet. Da braucht man keinen Verbindungsassistenten.
Ich habe bei Medion schon den Verbesserungsvorschlag gemacht, dass man die Sessions ähnlich wie Vodafone durch Abfrage machen sollte.
In der Bildzeitung online steht, dass ein Ehepaar € 40.000,-- für Ihre Habseligkeiten fordert.
(die haben Ihrem Rembrandt mit in der Kabine gehabt)
Mit Sicherheit versuchen einige, jetzt erst einmal einige richtig Kasse zu machen.
Solche Unglücke bringen auch Vorteile für clevere. Erstmal viel fordern, selbst mit Abstrichen fährt man dann letzlich gut.
Im Rechtsstaat ist eins sicher: solche Schadensabwicklungen gehen über viele, viele Jahre zu Lasten der Betroffenen. Rechtsanwälte, Gerichte und gutachter verdienen sehr gut daran.
Ich habe auch eine Photovoltaikanlage, die mit SolarLog die Internetverbindung hat.
Natürlich von jedem PC weltweit zu erreichen, wenn man die Adresse kennt.
Ich habe noch nie eine SMS im Zusammenhang mit der Anlage tätigen müssen.
Die Anlage wurde fachgerecht installiert. Es gab bisher keine Reklamationen (bis auf das die Sonne zu wenig scheint). Ansonsten hat der Anlagenbauer auch ein Telefon.
Ich habe mir ein Nokia N97 mini (Zweithandy) besorgt. Darin liegt eine neue Netzclubkarte (100 MB frei). So kann ich -wenn kein PC verfügbar- die Anlage überwachen.
Für den Auslandurlaub hatte eine Simyo-Sim für 4,99 /pro Woche 50 MB . Aldi-Sim ist für das Ausland mit 60 MB- gleiche Kosten- auch ok.
In der Anfangszeit ist die Überwachung sehr interessant.
Im Laufe der Zeit wird die ständige Überwachung wohl "einschlafen". Evlt. sollte man einmal am Tag raufschauen, falls doch eine Störung vorliegt. Der Anlagebauer überwacht zumindest in den ersten 5 Jahren die Anlage und hatte mich auch schon angerufen, weil das Internet gestört war.
@ Schakal
Ich (Wir -mit Ehefrau) hatte im letzten Oktober "all inclusiv". Die Getränke (ca. 30 Flaschen Sekt) und das Essen fand ich ohne elektronsiche Hilfe. Das Bett auch.
Ansonsten schauen wir uns die Landschaft an, gehen Baden, machen Wellness und spielen abends mit ca. 50-100 Kollegen Skat. Da gibt es dann auch noch ein wenig Geld zu gewinnen.
Simyo für € 4,99 für 50 MB für eine Woche Internet in den EU-Ländern reicht für Emails, Bankeinsicht, Aktienkurse, Navigation usw. für den Gelegenheitsurlauber vollkommen aus. Ich hatte nach 7 Tagen 37 MB verbraucht. Bei Ebay kann man die Simyo-sim noch günstiger schießen und anschließend entsorgen.
Billiger geht es nur, wenn man in einigen Hotels (USA) kostenlos ins Internet kommt.
Ansonsten will ich doch im Ausland Urlaub machen. Es gibt schönere Dinge im Leben als die 3 bis 7 Zoll Platte vor der Nase.
Anders sieht es bei der berufliche Nutzung oder den Nicht-EU Ländern aus. Da kann ich die Suche nach günstigen Surf-Möglichkeiten verstehen. Dazu sind die Hinweise hier dankend nützlich.
Danke, na dann muss ich wieder rechnen oder abwarten bis die Internetverbindung getrennt wird.