Beiträge von JST123

es ist nur eine Info

Bei den vielen Threads weiß man kaum noch, welches Fach richtig ist.

Wenn meine Info nicht gefällt, kann man diese ja verscheiben oder in den Müll werfen.

Evtl. bekommen andere Emailer auch solche Emails und freuen sich, wenn sie eine kleine Hilfe bekommen.

Ab gestern abend kommen bei mir massenweise Spams von *@.yahoo.com.

Ich habe diese an de-abuse@yahoo-inc.com weitergeleitet. Hier soll yahoo den Absender ausfindig machen können.

Damit Yahoo künftig unter Druck kommt, habe ich *@yahoo.com gesperrt. Mails wandern ab heute morgen automatisch ins Klo.

DAYFLAT

ich habe heute einen 02-Surfstick MF100 ZTE (+5 Dayflats) als Zugabe aufgrund einer 02 Aktion Anfang März 2011 bekommen.
    Bei den Gutscheincodes ist beschrieben, dass die Surfstick-Software "Mobile Partner" sich öffnet. (Ist. m.E. Quatsch - der Stick ist doch kein Huawei) Über eine Aufladeoption soll man nun die Gutscheincodes eingeben. Geht natürlich nicht. Man müsste dann wohl die Sim ins Handy legen und 5667 anrufen.
    Bei meinem Notebook öffnet sich automatisch nach Anstecken des Sticks Join Air (war schon länger drauf) . Der Stick und die Sim werden erkannt. Da installiert sich auch nichts vom Stick.
    Eine vorhandene Mobile Partner Software erkennt den Stick nicht.

Liege ich richtig, wenn ich nun nur noch über das Handy die Gutscheincodes einlösen kann?

Das ganze erscheint mir ein wenig umständlich, aber ist mal eine Alternative, um mal 5 Tage
    kostenlos zu surfen. (Oder für Fonic/Tchibo den Stick zu nutzen) Ansonsten gibt es ja EBAY zum Verscherbeln der DAYFLATS und des Sticks.

Die VodafoneWebsessions sind m.E. (bei Pro7 ,Bild etc.) leichter zu buchen.

Dieses Forum ist von "Netzclub" eröffnet worden.
    Es ist doch schon gut, wenn der Forumseröffner diese letzten Beiträge liest.
    Er wird auf Misstände hingewiesen. Andere Netzclubler werden gewarnt.
    Möglicherweise bewirkt meine Beschwerde bzw. meine Warnung doch etwas.

Woler

Ich weis, dass hier viele Richter von Beruf sind. Schuldfrage ist sofort geklärt.

Ich will nur alle Netzclubler warnen und hoffe, dass ähnliches künftig nicht mehr passiert.

Eine SMS für € 0,09 bis 0,29 wäre noch angemessen, aber € 1,49.

Raodrunner:

Da zweifelt keiner dran, dass ich eine Sorgfaltspflicht habe.
    Mit tun auch die € 1,49 nicht weh. (Fehlt eben bei meinem Erbe)

Ich möchte hier im Forum nur alle NetzClubler auf die Gaunerei hinweisen. Bei 10000 solcher Antworten sind das eben mal € 14900,--.
    (Ähnlich ist das super günstig angebotene Surfen für € 0,09 €/min - Rechnet mal das Surfen für einen Tag oder einen Monat aus -Für den Monatsbetrag kaufen sich manche einen Gebrauchtwagen)

Wer traut sich denn jetzt von Euch, auf solche SMS zu antworten. Mutige vor!

PS.: Ich decke gerne solche Gaunereien auf und bringe diese an die Öffentlichkeit.