wenn man die meisten Webseiten mit Opera Mini lädt dann kommt man mit 30MB prima hin da der Proxy-Server von Opera Mini die Daten stark komprimiert so ca. um bis zu 80 Prozent.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn man die meisten Webseiten mit Opera Mini lädt dann kommt man mit 30MB prima hin da der Proxy-Server von Opera Mini die Daten stark komprimiert so ca. um bis zu 80 Prozent.
Gruß
geht, und ging schon früher im GSM-Netz mit einem Gerät surfen und parallel mit dem anderen Gerät telefonieren oder parallel mit mehreren Geräten surfen funktioniert auch.
ZitatOriginal geschrieben von chrisch
Ist das dann auch mit UMTS moeglich?
Also mit Multicard 1 surfen ueber UMTS und mit Multicard 2 telefonieren im GSM- oder UMTS-Netz.
geht, und ging schon früher im GSM-Netz.
Gruß
man hat mir gerade an der Hotline mitgeteilt das Genion und Select nur im o2-eigenen UMTS-Netz funktionieren nachdem ich erfolglos versucht habe mich ins UMTS-Netz von D1 einzubuchen. Bullshit kann ich da nur sagen. Tarifwechsel auf Active ist da notwendig.
Gruß
habe die neuen USIM Multicard gegen 10:30 aktiviert. Über eine Stunde konnte ich mich überhaupt nicht in ein Netz einbuchen und 2h später warte ich immer noch auf die Aktivierung der UMTS-Option. Also noch alles so wie vor dem SIM-Tausch.
Könnte es sein, das o2 gegenwärtig bei der Aktivierung von Multicards in Zusammenhang mit der UMTS-Option leichte Probleme hat, denn ich warte schon über eine halbe Stunde das sich meine neuen SIM endlich ins Netz einbuchen nachdem ich diese im Card-Manager freigeschaltet habe. Auch bekomme ich bei Anruf meiner Nummer die Ansage das diese nicht vergeben sei.
Gruß
Re: o2 lässt ausländische GSM-Karten in sein UMTS-Netz, eigene Karten aber nicht
ZitatOriginal geschrieben von Eurotel
Geht zwar "nur" Sprachtelefonie, aber immerhin.
und Paketdatenverbindungen gehen dann wohl nur übers GSM-Netz? ET-CZ hat doch GPRS-Roaming mit o2-de vereinbart. Übrigens mit meiner o2-SIM konnte ich im Eurotel-CZ UMTS-Netz auch keine Paketdatenverbindungen aufbauen. Sprache klappte hingegen ohne Probleme.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Ich habe gerade meine Multicard UMTS (alte Version) in meine Vodafone MCC Card gesteckt und konnte mich problemlos ins o2 UMTS Netz einloggen.
Habe auch die alte Multicard UMTS vom März 2006 und werde aus dem T-Mobile UMTS -Netz rausgeschmissen. o2 kann ich mangels Verfügbarkeit nicht testen.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schmusehandy
Ab dem 03.05.2006 wird zudem auch noch die Multicard UMTS Fähig.
Es wird eine Multicard SIM V2 benötigt.
Gruß
Woran kann man erkennen ob das eine Multicard SIM V2 ist?
Meine Multicards sind jedenfalls im März von mir getauscht worden.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
Wo konntest Du das einstellen? Finde die Option nicht
einfach unter Tarifoptionen nachsehen.
Gruß