Hi, diese Woche ist in 03172 Schenkendöbern 5G an Start gegangen. Weiß jemand genau wo? Die Gemeinde ist flächenmäßig etwas größer.
Beiträge von coolboy_2000
-
-
-
Die Produktbeschreibung sagt aber es werden bei diesem Pack FUP Grenzen angewandt. Hast du in Polen, Tschechien und Österreich 55 GB überschritten und wurde dir nach dieser Menge was berechnet?
Bei mir wird (noch) keine FUP angewandt, ist aber abhängig vom Ausgangstarif, sonst würde eine andere SMS im Ausland kommen.
-
Beim 9,99 ist aber EU-Roaming nicht inklusive.
Bist du dir sicher? Habe auch das Pack und habe es schon in Polen, Tschechien und Österreich genutzt. Die SMS die ich erhalte wen ich in das jeweilige Land Einreise sagt, dass Datenroaming so viel kostet wie im Inland und da habe ich Flat.
-
Jetzt ist die Frage, ob nach Verbrauch gedrosselt wird.
-
Oh, bei mir wird es auf einmal auch so angezeigt. Ich hoffe doch nicht, dass bei 541GB gedrosselt wird.
-
Bei einem Mobile S Plus 2024 ebenfalls buchbar das Unlimited Pack. Ich habe da Connect drin, könnte es aber auch für 5€ im Monat buchen. Macht irgendwie keinen Sinn.
Woran erkennt man, dass es eine gebuchte Option ist?
In meinem Details steht nur Connect 2024 (kostenlos)
-
coolboy_2000 Und du bekommst diese Free M Boost immer noch verlängert, obwohl das ein alter Tarif ist? Ich dachte, bei solchen Tarifen (die o2 eigentlich einstampfen möchte) ist das sehr schwierig und erst recht zu einem so günstigen Kurs...? Zumindest hast du ja vorher mit der normalen Unlimited-Option genauso viel gezahlt wie ich jetzt mit Unlimit yourself.
Hi, warum sollte ich ihn nicht verlängert bekommen? Habe ich erst gerade gemacht, läuft noch 20 Monate. Dann kann ich ihn bestimmt wieder zu dem Kurs verlängern. Aber wie sieht es mit dem/einem Unlimited Pack aus? Aber ist ja noch etwas Zeit.
-
Heute meine Rechnung für Juli bekommen. Hatte ja die Unlimited Option für 19,99€ und so wie ich das Unlimited Pack gebucht habe, wurde das alte deaktiviert. Ging also nahtlos über. Jetzt zahle ich für meinen Free M Boost 1,99€ (6,99€-5€ Rabatt) + 7,49€ für das Pack. Unter 10€ für Unlimited inkl. Connect (nutze 6 Karten) nicht schlecht.
-
Ich hatte vorher die Unlimited Option für 19,99€ und jetzt das Pack für 7,49€ und ich erhalte die gleiche SMS wenn ich im Ausland bin wie vorher. Nix von FUP zu lesen. Habe den Free M Boost.
Datenroaming in Polen kostet in Ihrem Tarif so viel wie in Ihrem Inlandstarif. Wenn Sie diese SMS nicht mehr erhalten wollen, können Sie sie unter https://www.telefonica.de/80115 deaktivieren bzw. reaktivieren. Gute Reise wünscht Ihnen o2