Das spricht sehr für 1&1. Benutzen die nicht Panels von NEC?
Bingo. Man baut derzeit verstärkt aus. Diese Woche auch einen neuen Standort in 09127 Chemnitz. Bisher nur TEF, ehemals E-Plus. Aktuell keine neue STOB vorhanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das spricht sehr für 1&1. Benutzen die nicht Panels von NEC?
Bingo. Man baut derzeit verstärkt aus. Diese Woche auch einen neuen Standort in 09127 Chemnitz. Bisher nur TEF, ehemals E-Plus. Aktuell keine neue STOB vorhanden.
Ist laut meinen Daten am oder kurz vor dem 18.9. dazugekommen, da würde ich erwarten, dass es vorher offline war.
Wurde im Mai zuerst gesichtet, war dann wieder offline, Stand gestern Abend weiter offline. Aber trotzdem Danke ![]()
Wenn diese Peering Geschichte so dramatisch sein sollte,wie hier immer von der O2 Fanbase angesprochen wird...Sollte ich dann von diesen "Youtube Problemen" am Abend nicht auch mal was merken ? Bei mir läuft das ganze 24/7 ohne Probleme. Wie auch alles andere was ich persönlich nutze.
Sind halt Fakten, in öffentlich zugänglichen Peering-Datenbanken nachzuvollziehen. Man kann es natürlich auch negieren.
24/7 Zeit YT zu konsumieren? Klingt nicht gesund!
Hm, "last seen" bei Cellmapper am 18. September.
LTE, aber du hast n3 gelistet.
09468 Geyer (n3)
Seit Monaten offline ![]()
YouTube abends bei Telekom dsl nutzen? Ist schwierig.
Peeringproblematik. Das Thema gab es hier im TT schonmal. Ist auch hinlänglich bekannt:
Vgl: RE: Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
Man gleicht sich mit dem 5G wohl der LTE Versorgung im N28 Band an. Ich habe noch etwas gefunden was da nicht so ganz stimmt:
o2-de 5G (aktuelle Version v275 19.09.2023)
o2-de 5G (vorherige Version v275 22.08.2023)
Du musst KleinerMarcel auch im Beitrag erwähnen, damit er es garantiert mitbekommt - nur dann kann er die Versionsangabe auch korrigieren.
Gefixt, danke ![]()
Bei der Digital-X-Messe in Köln ging das Telekom-Netz zeitweise in die Knie.
![]()
ZitatDer Kunde, der einen höheren Preis für dieses Netz gerne zahlt, erwartet schier unmögliches: Es muss immer und überall Netz geben, ob im Fahrstuhl zum Messeturm oder im dichtesten Getümmel, wo nicht nur Menschen sich verabreden, sondern Videos teilen oder zahlreiche Demoobjekte automatisch Daten mit einer Cloud austauschen.
Aber genau das suggeriert ja die Telekom ihren Kunden. Die anderen Netz sind bescheiden, nur wir sind superdupertoll. Ist halt nur die eigene Bubble in der die magentaroten sitzen.
Kartenupdate auf Version 276 vom 19.09.2023. Vergleichsversion 275 vom 22.08.2023.
Ja Oktoberfest eben. Schon krass was die Netzbetreiber da jedes Jahr an Aufwand betreiben.
Müsste man eigentlich komplett offline belassen, die sollen sich ums feiern kümmern und nicht an den Handys hängen ![]()