-
Re: Re: CC Depotübertragungsaktion
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ausgabeaufschlag: 1,00%
Ah ja, vielen Dank!
Ich liebäugel derzeit mit WKN: 847423
Allerdings irritiert mich gerade die Sharpe Ratio.
CC gibts eine einjährige SR von 5,41 aus,
finanzen.net jedoch von -18,00!!!
Werden so unterschiedliche Benchmarks für den risikolosen Zins gewählt oder wie kann ich mir das erklären?
-
CC Depotübertragungsaktion
Moin, was haltete ihr von folgendem Fonds für die Depotübertragungsaktion bei CC:
WKN: 971730
sehr geringe VOLA und kategorisiert als Anleihen Ultra-Short
-
Bei Sepa-Lastschriften scheint jetzt wieder der Empfänger in der Übersicht aufzutauchen.
Dennoch stehen bei mir noch immer 2 Lastschriften von Monatsanfang aus und der Kundenservice ist nicht erreichbar.
-
Ist die reiserucktrittsversicherung der advancia neu? Bin mir fast sicher dass es sie früher nicht gab...
-
CC Dpotübertragungsaktion
Gibt es schon positive Erfahrungsberichte, welcher geldmarktähnliche Rentenfonds erfolgreich an der Depot-Übertragungsaktion teilgenommen hat?Gruß
-
Re: Ausstehende SEPA-Lastschrift
Zitat
Original geschrieben von martin_FS
Bei mir steht nun eine SEPA-Lastschrift seit zwei Wochen aus...
Bei mir auch.
Außerdem ist der Online-Kundenservice bei mir seit 3 Tagen nicht mehr erreichbar. Funktionieren manuelle LS mit KTO und BLZ eigentlich auch nicht mehr?
-
Rentenfonds Depotübertrag
Bei mir funzt DAB ganz flink.
Hat eigetnlich noch jemand attraktive Alternativen für einen risikoarmen Rentenfonds zur Übertragung => CC gefunden?
WKN 977263 hat noch nicht ausgeschüttet oder?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Depotübertrag zu Fidelity
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Eine Prämie wirds aber wohl für die ETFs nicht geben:
Quelle
Nein, eine Prämie gibt es nicht, aber falls Transaktionskosten und Depotkosten für ETFS entfallen würden, wäre das Fildelity-Depot das meines Wissens nach einzige mit diesen Merkmalen....
-
Re: Re: Re: Depotübertrag zu Fidelity
Zitat
Original geschrieben von boldy2
Wenns sonst noch keiner ausprobiert hat (Aktion läuft seit September?) werde ich es mal testen.
Lese ich das richtig, dass man ab 50 TEUR Depotübertrag dauerhaft kostenlos ETFs erwerben und verkaufen kann, da sowohl Depotgebühren, als auch Transaktionsgebühren entfallen?
-
Cortal Consors
Kann man die Fonds sofort verkaufen oder muss man sie bis zum 15.03.2013 halten?