Beiträge von gobbble
-
-
-
Re: Volkswagen VISA Card mobil
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DarioM
Hier die Fakten:
"[i]+ 2 % Rabatt auf Mobilitäts-Umsätze: zum Beispiel an Tankstellen und für Flüge, Bahn-, Fähr- und Busfahrten sowie auf alle Umsätze bei Volkswagen Partnern in Deutschland
+ 5 % Rückvergütung beim Reisen - hier geht’s zum Reise-Center
+ Umsatzbonus bis zu 45,- Euro jährlich2 % bis zu einem jährlichen Gesamtumsatz von 4.000,- Euro
Kostet 66€ ohne Reiseversicherung
Kostet 136€ mit ReiseversicherungIch werde gleich bei meiner Lieblingsbank anrufen und diese Kreditkarte anfragen.
Oder wird das Produkt irgendwo mit einer Prämie beworben? :top:
Was willst du denn mit dem Ei?
Max. 45€ Umsatzbonus bei mind. 66€ Kosten?
-
-
Re: Amazon.de ec/girocard
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Das kam heute per Mail, ist evtl. interessant, wenn man eine girocard hat:Hinweis für Nutzer der Amazon.de ec/girocard:
Zahlungen, bei denen Sie die Kontonummer Ihrer Amazon.de ec/girocard bei einem Unternehmen für einen Lastschrifteinzug angegeben haben, sind mit Einführung von SEPA nicht mehr möglich. Bitte geben Sie ab sofort die Kontonummer und Bankleitzahl eines Girokontos an. Sie können Ihre Amazon.de ec/girocard wie gewohnt bei allen Händlern einsetzen, sofern Ihre Karte in ein Lesegerät gesteckt oder durch einen Kartenleser gezogen wird.Ja das ist leider so aber keine Neuigkeit mehr.
-
In einem Informationsschreiben der BoS zur Sepaumstellung heißt es in Bezug auf das Referenzkonto
"Bitte beachten Sie, dass trotz der Umstellung auf das SEPA-Verfahren weiterhin kein Auslandszahlungsverkehr möglich ist. " -
Re: Re: Droidstats auf dem Duo S
ZitatOriginal geschrieben von MausR
Gute Frage, bin auch schon seit längerem auf der Suche nach derartigen Statistik-Apps, die mit Dual SIM umgehen können.
Habe bisher noch keine gefunden (Droidstats hab ich noch nicht getestet).
-> Falls jemand Dual-SIM fähige Statistik-Apps kennt, immer her damit
Ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach einer Dual-SIM fähigen Statistik-App. Bist du mittlerweilse fündig geworden?
-
Beitrag gefunden
ZitatOriginal geschrieben von rainman51
Habe zur Amazon Kreditkarte noch die Girocard und habe einen Brief erhalten, dass wenn ich die Girocard 3x bis zum 24. Dezember einsetze 500 Punkte bekomme.....sowas meinte ich zum Beispiel...
-
achso, dass die 2- und 4-fach punkteaktion nur für die VISA galten war mir bewusst, ich dachte allerdings, dass es für die Girocard Aktionen wie 3 mal Einsetzten und 500 Punkte erhalten (also quasi Gebührenerstattung) gab...
-
Kann das auch jemand über die Amazon Girocard berichten?
Es gab ja auch immer mal spezielle Extrapunkteaktionen für Einsätze mit der Girocard. Gab es diese Punkte auch für "Vielnutzer"? Falls nicht, werde ich die Karte dann jetzt bald mit Auslauf der Lastschriftfunktion kündigen.