Beiträge von system02

    Ach die Knarz-Diskussion ist mir egal; Blackberry ist ja auch wieder nur eines der vielen Paradebeispiele, dass Top-Manager wirklich GAR NICHTS können, außer sich gut verkaufen. Was soll ich mich da noch über Knarzen aufregen. :p



    Für mich zählt nur:
    - Besserer Empfang als beim Passport.
    - Mindestens so gute Tastatur wie beim Passport Silver Edition (Druckpunkt etc.)
    - 80% der Verarbeitungsqualität des Passports
    - Flink
    - Laaaaange Akkulaufzeit




    800 Leute weltweit... das ist wirklich erstaunlich. :(

    Die connect kann man wohl kaum ernst nehmen. Auch die hatten dem Passport einen angeblichen Top-Empfang angedichtet:


    "Absoluter Top-Empfang


    Sehr gut schlägt sich den Passport auch in den anderen Messungen. Blackberry demonstriert hier die hohe Kunst des Smartphone-Baus - die Funkeigenschaften sind in allen Bändern über jeden Zweifel erhaben. Der gute Empfang zeigte sich auch im über viele Groß- und Kleinstädte führenden Test im Vodafone-Netz mit weit überwiegender LTE-Versorgung."



    Hatte bisher 3 Passports und ALLE sind hinsichtlich des Empfangs schlechter als andere Vergleichstelefone im selben Netz und an der jeweils selben Position... von daher hilft eh wieder nur: Selbst testen. :)



    Ich freue mich allerdings auf das KeyOne... vielleicht ist es ja dieses Mal wieder was hochwertiges im Vergleich zu dem vorherigen DTEK Kram und dem Priv.

    Ich finde es eben erstaunlich, dass es eine neue Dimension sein soll, nur weil's mal ein paar Leute trifft die beruflich hinter einem Ball herlaufen!


    Okay, wir brauchen das volle Entertainmentprogramm um die Massen bei Laune zu halten; den Punkt darf man natürlich nicht außer acht lassen. :p



    Ansonsten sind Anschläge jeglicher Art einfach nur das Allerletzte - egal wen's trifft.

    Waren bestimmt ein paar Schalker. :D


    Aber Spaß beiseite: Wenn mal Fußballspieler o.ä. vermeintliche "Promis" von soetwas betroffen sind, ist das gleich eine neue Dimension?


    Als der Irre mit dem LKW in die Menschenmenge auf dem Weihnachtsmarkt gefahren ist, ist das "nur" tragisch gewesen.
    Fußballspieler o.ä. sind wohl kaum mehr wert als andere Menschen, auch wenn bei diesen Leuten die Polizei und Staatsanwaltschaft scheinbar eher an's Arbeiten kommen als bei der normalen Bevölkerung. :rolleyes:


    Vielleicht hat's aber tatsächlich auch was positives:
    Vielleicht findet sich endlich jemand mit "Eiern in der Hose" der dieses halbseidene Agieren ggü. Straftätern ablegt und bei sämtlichen Taten dieser Art hart durchgreift.
    Das jahrelange "Du du du!" sorgt ja nur dafür, dass unsere Politik und Polizei ausgelacht wird.



    Grundsätzlich haben Menschen die andere Menschen bewusst töten/schädigen wollen jegliche Rechte an irgendetwas verloren.

    Gibt nur zwei Dinge die besser sind als bei der Konkurrenz, da hast Du recht:


    - Blackberry Hub (falls der unter Android genauso super funktioniert wie unter BB OS 10)
    - physische Tastatur


    Ich kenne diverse Leute die nach ihrem ersten Mal (Blackberry) schon ziemlich begeistert von der echten Tastatur sind.
    Wahrscheinlich wird das KeyOne wieder ein teurer Ladenhüter wie das Passport.


    Ich persönlich finde das Keyone aber auch gelungen und bin gespannt wie es sich in natura anfühlt und wie zuverlässig es ist.


    Dann könnte es sich zum Passport gesellen und vielleicht hat's - im Gegensatz zu diesem - auch endlich wieder guten bis sehr guten Empfang. Das war vor dem Passport auch eine von Blackberrys echten Stärken: Wo andere Geräte keinen Service mehr haben, konnte ich mit dem Blackberry noch telefonieren oder Email empfangen/senden - das ist seit dem Passport nicht mehr der Fall.

    Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,


    warum hat sie Tempos gegessen?


    Weil Models geistig unterbelichtet sind - nur leider finden das viel zu viele Menschen auch noch gut. :rolleyes:



    Gibt auch welche die Watte mit Orangensaft getränkt essen: Soll einfach den Magen stopfen damit man kein Hungergefühl hat.