Das Limit liegt standardmäßig bei 500 €.
Soviel ich weiß kann man auf Antrag und bei guter Bonität kann dieses Limit erhöhen.
Einfach mal bei deiner Sparkasse nachfragen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Limit liegt standardmäßig bei 500 €.
Soviel ich weiß kann man auf Antrag und bei guter Bonität kann dieses Limit erhöhen.
Einfach mal bei deiner Sparkasse nachfragen ![]()
Wenn Base wirklich so erfolgreich wird, könnte ich mir gut vorstellen, dass es die Marke E-Plus nicht mehr lange gibt...
Es war doch klar, dass Base nicht für jeden etwas ist. Aber es ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. E-Plus muss die Flat allerdings schon generell auch auf netzinterne Gespräche ausdehnen, ich denke, man will mit der Aktion erst mal möglichst viele Neukunden gewinnen. Für Wenig- bis Durchschnittstelefonierer und/oder Simser sind die T&M-Tarife von E-Plus weiterhin die erste Wahl.
Danke für die für uns investierte Zeit :top:
Ich nutze Genion ohne Handy nur aufgrund der Festnetznr.
Aktiv zum Telefonieren nehme ich meinen E-Plus-Vertrag (3 ct. bundesweit!).
Ich bin also auch so ein Rosinenpicker ![]()
Warten wir mal morgen ab. E-Plus muss vielleicht noch eine Schippe drauflegen. Dem Wettbewerb kann die Aktion von T-Mobile nur gut tun!
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
P.S. Wir sind hier aber ganz schön Offtopic dank solcher Diskussionen.
Der Thread hier besteht aus 30 Seiten offtopic
Ontopic wird es erst morgen früh um 11 Uhr. Bin mal gespannt, ob ich heute nach überhaupt schlafen kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von RA Fries
Übrigens bin ich kein E-Plus-Patriot, sondern T-Mobile-Fetischist. Frag mal flo1982m
![]()
Kann ich bestätigen. Aber mich freut es, dass du dich mit den E-Netzen beschäftigst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
flo: du meinst er soll eine interne email schreiben oder? :p
So offen wollte ich das jetzt nicht sagen ![]()
Vielen Dank Henning für die ausführliche Antwort! Wieder was dazugelernt! :top: