Ich schau mir das Duell auf jeden Fall an. Hoffentlich lockern Frau Christiansen und Frau Illner die starren Regeln etwas auf.
Meine Wahlentscheidung wird das Duell nicht beeinflussen, da ich den Kanzlerkandidat Guido Westerwelle wähle.![]()
Beiträge von flo1982m
-
-
Die Stuttgarter DJs stehen auch drauf. Am Freitag Abend kam das Lied bestimmt 3x. Die Musik finde ich gut, den Text verstehe ich nicht

-
Re: stimme
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von caoz
alloha,ich glaub ich geh nicht waehlen, und das ist auch gut so!
greetz
caozOhne dich angreifen zu wollen: Aber genau die Leute, die nicht wählen gehen, jammern hinterher am lautesten über's Ergebnis. Aber wer nicht wählen geht, braucht auch nicht von der Politik berücksichtigt zu werden! Klar hat unser Staat seine Probleme, aber deshalb nicht wählen zu gehen finde ich schwachsinnig! Unsere Vorfahren haben für das Wahlrecht gekämpft und heute sind viele zu bequem, um alle 4 Jahre zur Bundestagswahl zu gehen. Aber im jammern und im Schimpfen über "die da oben" sind sie dann wieder spitze.
-
Zitat
Original geschrieben von holon
ist das jetzt eigentlich schlecht für die gesundheit? eingeschaltete handys im auto ohne außenantenne??Darüber wird viel gestritten. Fakt ist, dass durch die Karosserie der Empfang schlechter wird und das Handy mit einer höheren Leistung funken muss. Dazu kommt, dass die Karosserie die Funkwellen reflektiert. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, benutze eine Außenantenne. Dann hast du auch einen besseren Empfang. Ob Mobilfunk gefährlich für die Gesundheit ist, ist nicht bewiesen. Wahrscheinlich ist es so, dass es empfindliche und weniger empfindliche Menschen für elektromagnetische Wellen gibt. Deshalb ist eine pauschale Antwort "gefährlich" oder "ungefährlich" nicht möglich und unseriös.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
auf Autobahnen finde ich die Sprachqualität bei D2 am schlechtesten (haben aber wohl weniger Sender als die Anderen).IMHO hat D2 am Anfang der Mobilfunkgeschichte sein Netz vor allem entlang wichtiger Fernstraßen (Autobahnen, Bundesstraßen) konzentriert, um solvente Geschäftskunden zu erreichen. Das ist bis heute spürbar, D2 ist entlang der Autobahnen sehr gut ausgebaut.
Back to topic: Ich kann keinen großen Unterschied zwischen D1 und D2 bei der Sprachqualität feststellen. Ich hab eine D1-Prepaid und einen D2-Vertrag und mit beiden Karten hab ich eine vernünftige Sprachqualität. Dass die Qualität von E-Plus besser ist, wurde hier schon mehrfach diskutiert. Dafür hat E-Plus den Nachteil, dass die Netzabdeckung immer noch mangelhaft ist, vor allem in ländlichen Gebieten. -
Am Anfang hab ich auch gesammelt, aber als die Münzen immer mehr wurden, hab ich sie wieder ausgegeben. Ich finde, dass seit den Sommerferien viel mehr ausländische Münzen in Deutschland sind. Ich schau sie an und geb sie dann wieder aus.
Tipp: http://www.aktion-euro.de - dort werden alle Münzen und die Symbole erklärt. -
Als JuLi-Mitglied kam bei mir FDP raus. War auch nicht anders zu erwarten...
Ich denke schon, dass die Programme was bringen, wenn sie auch nur eine Ergänzung sein sollten. -
Wie gesagt, einen 100%-igen Schutz gibt es nicht, aber 70% der Computer-Benutzer schrecken erst mal zurück, wenn gleich beim Boot-Vorgang ein Passwort abgefragt wird. Ich denke mal, mein Mitbewohner macht den PC gleich wieder aus, wenn er an die Abfrage stößt...
-
Mein Mitbewohner ist nicht gerade ein Computer-Profi, sodass das Bios-Passwort völlig reicht. Mir ist auch bewusst, dass es universelle Passwörter gibt, mit der man das Bios knacken kann, hab aber schon die bekanntesten ausprobiert und mein Bios hält dicht! Trotzdem danke für eure Tipps!
Flo
-
Ich hab die entsprechende Option im BIOS gefunden und von "Setup" auf "System" umgestellt.
VIELEN DANK euch beiden!