Hallo Floh,
das Bios selbst ist passwortgeschützt, aber ich kann kein Passwort festlegen, das beim Bootvorgang abgefragt wird. DAS wäre mich eigentlich wichtiger...
Danke für die rasche Antwort!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Floh,
das Bios selbst ist passwortgeschützt, aber ich kann kein Passwort festlegen, das beim Bootvorgang abgefragt wird. DAS wäre mich eigentlich wichtiger...
Danke für die rasche Antwort!
Hallo Forum,
da ich einen Mitbewohner in meiner Zivi-Wohnung bekommen habe und mein Bios keinen Passwortschutz hat, möchte ich euch einfach mal fragen, ob ihr ein Programm wisst, das vor dem Laden von Windows 98 das Passwort abfragt.
Vielen Dank für eure Antworten!
Flo
Ich leiste seit 1. August meinen Zivildienst an einer kath. Sozialstation ab. Nach dem Abi ist das natürlich eine große Umstellung, da das eine ganz andere Arbeit ist. Aber ich muss sagen, dass es mir ziemlich gut gefällt. Und 1 Monat, sprich 10 % sind schon abgeleistet.:D
Als junger Mann muss man halt damit rechnen, dass man irgendwann eingezogen wird. In unserem Staat hat man so viele Rechte, dass man auch ein paar Pflichten haben darf. Was ich jedoch nicht einsehe: Nur noch jeder 4. wird eingezogen (Wehrgerechtigkeit ???? Alle oder keiner!) und die Frauen können ein Jahr früher studieren oder weiterarbeiten, was einen finanziellen Nachteil bedeutet. Ich bin kein Macho, aber wer Gleichberechtigung will, soll auch Gleichberechtigung bekommen!!
Ich komme ursprünglich aus dem Kreis Biberach (BC), dort ist es mit der Netzabdeckung ähnlich wie im Kreis Konstanz. Ein paar vereinzelte Bekannte haben Interkom; sie telefonieren aber zu 99% im T-Mobil-Netz. Hier in Stuttgart ist die Abdeckung von O2 hervorragend, da die BTS dicht aneinander aufgestellt wurden.
Meiner Meinung nach ist Vodafone in Baden-Württemberg am besten ausgebaut.
Bald jede Telefonnummer wird mittlerweile als VIP angepriesen, selbst wenn nur mal zwei Zahlen hintereinander identisch sind. Im Zeitalter der Telefonbuch-Speicher, die in jedem (Mobil-)Telefon zu finden sind, ist es letztenendes egal, was für eine Rufnummer man hat. Was ich persönlich jedoch schön finde, sind die Nummern der ersten Generation, wie Jochen sie beschrieben hat.
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Blöde Frage, wieso suchst du Vodafone D und nicht Vodafone D2? Der richtige Name hat nämlich noch die 2. Hast das mit dem D wohl mit T-Mobile D verwechselt?!
Richtig. Sorry! "Vodafone D2" wollte ich natürlich. Danke für eure Tipps!
Ein stinknormales "D2 Vodafone" suche aber noch ein stinknormales "Vodafone D" für ein 3310
Hallo,
ein Freund von mir hat ein älteres Nokia-Handy und hatte längere Zeit ein Bildchen statt den Namen des Netzbetreibers auf dem Display. Nun hat er sich an dem Bildchen satt gesehen und ging auf die Homepage von Vodafone und wollte sich das Lösch-Logo zusenden lassen. Auf der Homepage von Vodafone wird angeblich "Vodafone D" als Löschlogo angegeben. Toll, dachte sich mein Freund, dann bin ich gleich auf dem aktuellen Stand. Leider stand hinterher "D2 PRIVAT" auf dem Display und ich erklärte ihm, warum das so ist (das 5110 stammt doch aus der D2-Zeit). Jetzt will er aber unbedingt ein "Vodafone D"-Logo, auf der Vodafone-Homepage gibt es aber nur verkünstelte Vodafone-Logos. Weiß einer von euch, wo es ein stinknormales Logo "Vodafone D" gibt, das man als Lösch-Logo verkaufen könnte. Mein Kommentar übrigens zu seinem Problem: Deine Sorgen möchte ich haben
Ich hab ihm aber versprochen, dass ich bei TT mal nachfrage, was hiermit geschehen ist.
Die SMS-Preise stimmen auch nicht. Wenn du im alten D2-Tarif die SMS über die 000 versendest, kosten sie netzintern 23 Pf. Im neuen Tarif kosten die SMS generell 19 Cent. Außer du nimmst Take SMS, kostet aber Aufpreis!
Zur Zeit scheint es in diesem Forum Mode zu sein, E-Plus in den höchsten Tönen zu loben und Vodafone schlecht zu machen. E-Plus hat auf jeden Fall seine Vorteile, aber die Netzabdeckung ist auf dem Land wirklich eine Zumutung. Ich komme aus Oberschwaben, kann also ein Lied davon singen. E-Plus meint wirklich, mit einer BTS eine Stadt und das ganze Umland versorgen zu können.
Ich bin bei Vodafone und zufrieden, auch wenn die Tarife etwas höher sind. Was bringt mir E-Plus, wenn ich zu Hause nicht telefonieren kann??
T-Mobil und Vodafone haben die beste Netzabdeckung. Punkt! Und die neuen E-Plus-Tarife sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Wenn der Vodafone-Mann bei jensh. einen guten Eindruck gemacht und ihn gut beraten hat, dann lasst ihn doch in Gottes Namen zu Vodafone gehen.