-
Im ursprünglichen Bescheid musste Telefonica wohl bereit sein Frequenzen zu verkaufen. Das ist meines Wissens nie geschehen, oder?
Nicht, dass ich wüsste. Wobei es da natürlich auch einen Käufer braucht. Ein Fehlen dessen ist Telefonica dann m.E. nicht anzulasten.
Wie dem auch sei, sowohl Telekom als auch Vodafone profitieren von der Verlängerung ohne selbst irgendeine Gegenleistung zu erbringen, abgesehen von der (mutmaßlichen) Zahlung hochgerechneter Nutzungspreise der ursprünglichen Auktion, die aber alle drei zu leisten haben.
-
Tja, dann hätten sie halt nicht eplus kaufen sollen..
Die Auflage für den E-Plus-Kauf gilt AFAIK bis Ende 2025, also bis Mittwoch.
Die Verlängerung ebendieser Auflage über 2025 hinaus folgt aus der Verlängerung der Low-Band-Lizenzen für alle drei Inhaber und nicht aus dem E-Plus-Kauf von vor über zehn Jahren. Ich sehe da weiterhin ein Ungleichgewicht.
-
Ich finde es ja vor allem interessant, dass nur die Telefonica eine Gegenleistung für die Verlängerung der Low-Band-Frequenzen erbringen muss und sich Telekom und Vodafone einen schlanken Fuß machen können...
-
Vorschläge dazu, wie wir diese (und garantiert nur diese) herausfinden können sind herzlich willkommen.
Ernst gemeinte Frage: Gab es andere Standorte, die B7-only mit nur einer Zelle auf Cell ID 0 waren?
-
44139 Dortmund, Mitte (n28+n78)
Das ist übrigens der Standort auf der Handwerkskammer an der Ardeystr, bevor jemand in der Innenstadt sucht. Die PLZ-Bezirke sind manchmal etwas unerwartet zugeschnitten.
-
Es könnte tatsächlich auch Strategie sein, denn bei so einem Angebot wird jeder das große Paket nehmen. Wenn man das M-Paket bspw. für 16,99 reinschreibt, riskiert man wieder drei Euro weniger Umsatz pro Monat. So denkt der Kunde dann eher, dass er durch Glück einen super Schnapper gemacht hat. Je nach bekanntem Durchschnittsverbrauch des Kunden kann man sie so relativ einfach in die größeren Pakete bekommen, obwohl der faktische Bedarf gar nicht da wäre.
-
Och, also über die URL geht das schon und man findet ein paar Trails am Frankfurter Flughafen: https://www.cellmapper.net/map…8&zoom=11.840114951924516
-
Ich vermute mal stark, dass der Sender im Beckinger Teil des Fördergebiets stehen wird: https://netzda-mig.de/fileadmi…load/mev/MEV_2108_104.pdf
Die Wortmeldung des FDP-Menschen würde ich als "ich hab auch was gesagt" abheften, denn die genannten POIs tauchen als erstes auf, wenn man die Ecke in Google Maps anzeigt...
-
Joa, wenn du auf die Timestamps achtest, siehst du, dass wir das ziemlich gleichzeitig geschrieben haben. 
-
Neues von der KPN-Drossel: Nachdem sie letzte Woche noch sowohl für eine O2- als auch für eine Telekomkarte bei etwa 260 MBit Downstream abgeregelt hat, habe ich heute mit meiner O2-Karte Werte weit jenseits meines Vertragslimits:
https://www.speedtest.net/my-result/a/11257393286
Hab ich irgendeine Aktion verpasst? Denn normalerweise müsste ja die O2-Drossel (500/50 bei mir) irgendwann reinhageln und 853/96 sollte nicht möglich sein...