-
Zitat
Original geschrieben von patte_ricke
kann ja leider nicht den verfügbaren Betrag in echtzeit sehen
Und bei deiner Hausbank kannst du das? Da wird doch auch erst ein paar Tage später abgebucht. Ich sammle die Belege, das reicht mir zusammen mit der Online-Kontoübersicht als Überblick. Da finde ich die bonprix-card nerviger (alles offline), aber für 2% Bonus nimmt man einiges in Kauf.
-
Bei mir ebenfalls. Wurde aber auch langsam Zeit 
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 
Für das mobile Netz habe ich so etwas noch nicht gesehen. Am ehesten lässt sich das mobile Netz mit dem Mobile Data Controller einfach ein- und ausschalten.
-
Wie wäre es mit Auto Wifi Enabler?
Hier wird kein Timer genutzt, um periodisch Wifi einzuschalten und zu überprüfen, sondern der netzwerkbasierte Standort.
-
Die EC-Karten lassen weiter auf sich warten. Nachdem ich die PIN am Donnerstag erhalten habe, wird es wohl mindestens Dienstag, bis die Karten kommen. Hoffentlich kommen sie überhaupt noch vor Weihnachten.
-
Immerhin gibt es auch das Online-Portal, wo man die Rechnungen jederzeit online einsehen kann.
Noch schlimmer ist da eigentlich nur die Bonprix-Maestro. Hier erhält man die Rechnung noch altmodisch per Post. Meist hat man dann noch 5 Tage Zeit zum Überweisen. Seitdem ist Urlaub über den Monatsanfang nahezu unmöglich.
-
Kaufland macht in 99% der Fälle ELV. Da sollte es auf jeden Fall funktionieren.
Merkwürdig ist das schon. Die Kontonummer von der Karte meiner Frau unterscheidet sich auch von meiner. :confused:
-
Die erste Spur von der Karte ist vorhanden. Ich habe heute meine PIN erhalten. Da sollte die Karte dann ja auch morgen oder am Samstag ankommen. 
-
Bis jetzt noch nicht. Auch die PIN habe ich noch nicht erhalten, und die soll ja laut FAQ vor der Karte kommen. 
-
Habe es auch gerade gesehen. Nur für den Zusatzkarteninhaber scheint also nicht zu gehen.