Beiträge von mkdr

    Hallo in die Runde:


    Ich überlege zzt zu simquadrat free, also den Tarif für 0 Euro zu wechseln, mit Rufnummerportierung von Winsim, um meine Nummer port zu "parken". Ich möchte über die Nummer aber angerufen werden können und auch SMS empfangen können, für Daten nutze ich dann eine zweite SIM, also dual SIM.


    Kann ich bei simquadrat ganz normal wie bei anderen Anbietern angerufen werden über meine portierte 0176 Nummer, und auch SMS empfangen? Kostet das was für mich?


    Ist simquadrat gar kein normaler Anbieter der ganz normal das o2 Netz mietet?


    Ist der Tarif kein normaler Prepaid Tarif? Normalerweise verfallen Prepaid Tarife doch bei nicht Nutzung in der simquadrat FAQ steht aber, dass niemals etwas verfällt auch be nicht Nutzung. Stimmt das?

    O2, im Rahmen von Connect im Unlimited sogar kostenfrei mit 7 Datenkarten und 3 MCs, alternativ im reg. Unlimited für 10€ pro MC. Somit im Idealfall 49,95€ im Monat für 10x unliniierte SIMs (Verteilen an nicht Vertragsnehmer it natürlich gemäß AGB verboten).

    Was redest du da bitte? Hab ich was von multicard gesagt? Multicards sind im Besitz des Vertragsinhabers, das war bei Magenta Eins Plus NICHT DER FALL. Da konnte man einem den Zugang dazu "freischalten", die andere fremde Person hat dann einen eigenen Vertrag abgeschlossen. Mit eigener Rufnummer / eigene Datenkarte, die nichts mit dem Hauptvertrag zu tun hatte.

    Keiner wird gezwungen dieses neue Tarif Angebot zu nutzen, gibt doch noch andere Anbieter. Problem damit?

    NEIN GIBT ES NICHT. Zeig mir die "anderen Anbieter" wo du 4x unlimited LTE für 10 Euro im Monat an beliebie Leute verteilen kannst. Ich warte.


    Tja, damit dürfte es dann wohl klar sein. Danke. Gut, dass ich mich über den Eins Plus der Telekom zeitnah entledigen konnte...

    Du meinst, dass die Telekom allen Magenta Eins Plus Kunden kündigen wird wenn man dieses Wechselangebot nicht annimmt? Und somit auch alle community Karten verschwinden werden.


    War ja einfach "zu gut" das ganze. Es war so klar, dass der Raffzahn Telekom das nicht lange dulden würde.


    4x unlimited Data für je 10 Euro an Fremde zu vergeben war einfach zu gut.

    Das gibts einfach alles nicht.... Diese verda.... Betrugskom. Das ist einfach der Gipfel! Magenta Eins Plus einfach weg... und das neue Modell als was besseres feuern. Seriously? Ich bin sprachlos. Und die dummen Kunden scheinen es auch noch zu feiern!?

    Ich bin heute aus allen Wolken gefallen... seh ich das richtig, dass die Telekom einfach aus dem Blauen herraus Magenta Eins Plus eingestampft hat? Was passiert mit Bestandskunden, ist ja monatlich kündbar gewesen bisher.


    Was ist mit den Community Vorteilen? Davon seh ich nirgend was hier: https://www.telekom.de/magenta…ta-eins/magenta-eins-plus


    Das ist jawohl der Gipfel! Es gibt also keine Community Karten mehr? Keine 4x je 25eur Family und 4x Data Karten je 10 Euro für Freunde?

    Umso mehr interessiert mich was aus dem Tarif wird beim Ende der Laufzeit.

    In einem anderen Post wurde bereits bestätigt, durch Mitarbeiter der Telekom am Telefon, dass die Telekom kein Interesse hat, ein Folgeangebot zu unterbreiten. Alle Magenta Eins Beta Verträge werden einfach ohne Folgeangebot auslaufen. Pfui Telekom!