MagentaEINS Plus

  • NEIN GIBT ES NICHT. Zeig mir die "anderen Anbieter" wo du 4x unlimited LTE für 10 Euro im Monat an beliebie Leute verteilen kannst. Ich warte.


    O2, im Rahmen von Connect im Unlimited sogar kostenfrei mit 7 Datenkarten und 3 MCs, alternativ im reg. Unlimited für 10€ pro MC. Somit im Idealfall 49,95€ im Monat für 10x unliniierte SIMs (Verteilen an nicht Vertragsnehmer it natürlich gemäß AGB verboten).

  • Auf einer anderen Seite war jemand unterwegs der Insider Infos hat. Es gab wohl erhebliche technische Schwierigkeiten auf der neuen Plattform, eben mit eSIM, Multisim, FTTH usw. Jetzt wird diese Plattform wieder eingestellt, keine gemeinsame Rechnung mehr usw. also alles zurück.


    Ein Konzern so agil wie die Bundespost. :D

  • Heise.de hat noch mal ein Update, nachdem sich für Bestandskunden nichts ändert, bis sie eSIM oder MultiSIM haben wollen - ich werd erst mal nichts machen, im Zweifel hat man ja immer noch 4 Wochen Zeit sich etwas zu überlegen. Nutze den Vertrag aber auch nur selbst, weil der Aufpreis von dem größten VDSL-Angebot dann nur 35€ waren.

    https://www.heise.de/news/Tele…nd-Mobilfunk-6055136.html

  • O2, im Rahmen von Connect im Unlimited sogar kostenfrei mit 7 Datenkarten und 3 MCs, alternativ im reg. Unlimited für 10€ pro MC. Somit im Idealfall 49,95€ im Monat für 10x unliniierte SIMs (Verteilen an nicht Vertragsnehmer it natürlich gemäß AGB verboten).

    Was redest du da bitte? Hab ich was von multicard gesagt? Multicards sind im Besitz des Vertragsinhabers, das war bei Magenta Eins Plus NICHT DER FALL. Da konnte man einem den Zugang dazu "freischalten", die andere fremde Person hat dann einen eigenen Vertrag abgeschlossen. Mit eigener Rufnummer / eigene Datenkarte, die nichts mit dem Hauptvertrag zu tun hatte.

  • Hat jemand nach der Frühstückspause den Stecker gezogen. ^^


    Einmal wenn man nicht ständig in allen Foren unterwegs ist.


    "Danke" an den Menschen der es unbedingt im Telekom Blog posten musste. :-(

  • Ja, also stirbt es. Manche Leute hier glauben es ja besser zu wissen.

    Ja. Wissen sie.


    Heise.de hat noch mal ein Update, nachdem sich für Bestandskunden nichts ändert, bis sie eSIM oder MultiSIM haben wollen - ich werd erst mal nichts machen, im Zweifel hat man ja immer noch 4 Wochen Zeit sich etwas zu überlegen. Nutze den Vertrag aber auch nur selbst, weil der Aufpreis von dem größten VDSL-Angebot dann nur 35€ waren.

    https://www.heise.de/news/Tele…nd-Mobilfunk-6055136.html

    So sollte das (Stand jetzt) korrekt sein.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

    Einmal editiert, zuletzt von Timba69 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timba69 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!