MagentaEINS Plus

  • Das gibts einfach alles nicht.... Diese verda.... Betrugskom. Das ist einfach der Gipfel! Magenta Eins Plus einfach weg... und das neue Modell als was besseres feuern. Seriously? Ich bin sprachlos. Und die dummen Kunden scheinen es auch noch zu feiern!?

    Ernsthaft? Du bezeichnest einen Anbieter des Betrugs, weil er von seinem Recht Gebrauch macht, das du als Kunde gerne in Anspruch nimmst: Ein Angebot nicht mehr anzubieten bzw. wahrzunehmen?


    Keiner wird gezwungen dieses neue Tarif Angebot zu nutzen, gibt doch noch andere Anbieter. Problem damit?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Wenn die neue Plattform tatsächlich eingestellt wird, werden wohl die Kunden aktiv gekündigt oder auf die alte Plattform migriert. Ob dies mit neuen Preisen einhergeht wird man später sehen… Das bereits aktuell einige Sachen wohl nicht mehr funktionieren, könnte ein Indiz sein.

    Einladungen sind weiterhin möglich, gerade probiert.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Habe gestern auch noch meine Mutter in die Community eingeladen und gleich eine Data Card für 10 € bestellt. Diese soll bei ihr ab Juni DSL ersetzten.

    Die Preiserhöhung und Vertragslaufzeit finde ich frech. Hoffentlich bleibt der alte M1+ einfach erhalten.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Telekom_Hilft auf Twitter hat geschrieben, dass es ein "personalisiertes Wechselangebot" geben soll, man den MagentaEins Plus aber weiter nutzen kann. Wie die Konditionen sind bzw. wie lange das ganze läuft weiß man noch nicht:

  • Tja, damit dürfte es dann wohl klar sein. Danke. Gut, dass ich mich über den Eins Plus der Telekom zeitnah entledigen konnte...

  • Keiner wird gezwungen dieses neue Tarif Angebot zu nutzen, gibt doch noch andere Anbieter. Problem damit?

    NEIN GIBT ES NICHT. Zeig mir die "anderen Anbieter" wo du 4x unlimited LTE für 10 Euro im Monat an beliebie Leute verteilen kannst. Ich warte.


    Tja, damit dürfte es dann wohl klar sein. Danke. Gut, dass ich mich über den Eins Plus der Telekom zeitnah entledigen konnte...

    Du meinst, dass die Telekom allen Magenta Eins Plus Kunden kündigen wird wenn man dieses Wechselangebot nicht annimmt? Und somit auch alle community Karten verschwinden werden.


    War ja einfach "zu gut" das ganze. Es war so klar, dass der Raffzahn Telekom das nicht lange dulden würde.


    4x unlimited Data für je 10 Euro an Fremde zu vergeben war einfach zu gut.

    Einmal editiert, zuletzt von mkdr () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mkdr mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!