1€ Dayflat im Telekom-Netz? Unlimitiert 25Mbit\s? Kaufland Prepaid

  • Hast du den Smart S vor 27.04.2020 gebucht? Vlt. gelten diese Konditionen nur für neuere Tarife. In der Preisliste steht "Smart S (Vermarktung seit 27.04.2020)"


    mario.2: stimmt. Ich bin gespannt, was mir Kaufland dazu sagt. Ich habe auch nochmal explizit per Mail nachgefragt, wann diese Option buchbar ist.

    Nein, Karte ist von Dezember 2020.

    Kaufland Mobil gibt es seit April 2020.

    Ich vermute fast das es die Option entweder gar nicht gibt und es ein Fehler in der Preisliste ist, oder die Option wird gerade neu eingebaut und erscheint erst in ein paar Tagen zur Buchung, was eher unwahrscheinlich ist.

  • In https://www.norma-connect.de/a…RMAConnect_Preisliste.pdf ist nur von einer DayFlat die Rede. Ich glaube, wir schaukeln uns da hoch, während wir doch bereits hinsichtlich der 17GB von der DTMG (Marke NORMA Connect) eine kalte Brause erhalten haben. Warum sollen die sowas anbieten? Und der agent hat auch plötzlich aufgelegt, und bestimmt nicht um "die neue Flatmöglichkeit" für sich aufzuschalten :-) :-) .


    sensemunne Aber die normale DayFlat müsstest du doch unter http://pass.telekom.de buchen können? Sonst wäre ja keine Sicherung drin und man würde pro Minute oder pro MB bezahlen.

  • Leute... das ist einfach nur dieser 25MB "flat" Betrug, was glaubt ihr eigentlich? """dayflat""" für 25MB LTE danach 16kbit oder so.

  • In https://www.norma-connect.de/a…RMAConnect_Preisliste.pdf ist nur von einer DayFlat die Rede. Ich glaube, wir schaukeln uns da hoch, während wir doch bereits hinsichtlich der 17GB von der DTMG (Marke NORMA Connect) eine kalte Brause erhalten haben. Warum sollen die sowas anbieten? Und der agent hat auch plötzlich aufgelegt, und bestimmt nicht um "die neue Flatmöglichkeit" für sich aufzuschalten :-) :-) .


    sensemunne Aber die normale DayFlat müsstest du doch unter http://pass.telekom.de buchen können? Sonst wäre ja keine Sicherung drin und man würde pro Minute oder pro MB bezahlen.

    @Alumni :

    Auf kaufland mobil gibt es Pass.telekom nicht.

    Daher gibt es da auch den kostenschutz.

    Codes eingeben wie bei norma Connect auf datapass.de geht dort auch nicht.

  • Leute... das ist einfach nur dieser 25MB "flat" Betrug, was glaubt ihr eigentlich? """dayflat""" für 25MB LTE danach 16kbit oder so.

    Nein ist es nicht. Kaufland hat bestätigt, dass es unlimitiert ist. Es hat nur noch keiner geschafft die Option zu buchen, weil sie nur unter besonderen Bedingungen buchbar ist.

  • Ich glaube mittlerweile eher dass es diese Dayflat unter den besonderen Bedingungen nur in dem PDF gibt und sie in Wirklichkeit nie buchbar sein wird.

    Würde mich nicht wundern wenn sie bei der nächsten Revision der Preisliste einfach verschwindet.

  • Nein ist es nicht. Kaufland hat bestätigt, dass es unlimitiert ist. Es hat nur noch keiner geschafft die Option zu buchen, weil sie nur unter besonderen Bedingungen buchbar ist.

    Eventuell wird auch gerade an der Buchungs Möglichkeit gearbeitet.


    Habe jetzt jedenfalls noch mal den Support angeschrieben mit der Bitte um Buchung, da ich alle Voraussetzungen erfülle zur Buchung, aber es leider nirgends eine Buchungs Möglichkeit gibt.

    Selbst die Hotline hatte gestern keine Möglichkeit zur Buchung gefunden.


    Ich glaube mittlerweile eher dass es diese Dayflat unter den besonderen Bedingungen nur in dem PDF gibt und sie in Wirklichkeit nie buchbar sein wird.

    Würde mich nicht wundern wenn sie bei der nächsten Revision der Preisliste einfach verschwindet.

    Hatte ja gestern auch bei Norma Connect gefragt, da die Option dort ja auch so steht.

    Dort sagte man mir das es sie dayflat seit 1,5 Jahren schon nicht mehr gibt dort und die immer wieder darum bitten das aus der Preisliste zu entfernen, was aber seit 1,5 Jahren nicht passiert ist.

    Sehr traurig eigentlich.


    Bei kaufland mobil wurde mir gestern dagegen zweimal schriftlich und telefonisch bestätigt das es die Flat gibt und das sie komplett unlimitiert ist ohne Begrenzung auf 25 MB.

    Und das sie auch buchbar ist unter den genannten Bedingungen.


    Leider erscheint die aber nicht zur Buchung und die Hotline hat es wie gesagt auch noch nicht geschafft die zu buchen.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • JA, ES IST AUCH UNLIMITED. 25mb """highspeed volumen""" (25/5mbit) dannnach 64/16kbit unlimited.


    https://www.teltarif.de/a/kauflandmobil/day-flat.html

    Aber ich hatte ja explizit ob es nur 25 MB Highspeed Volumen sind wie beim basic oder unbegrenzt Highspeed Volumen und es wurde unbegrenzt Highspeed Volumen bestätigt.


    Aber es hat wie gesagt bis jetzt noch niemand geschafft vom Support mir die Option zu buchen, daher gibt es sie vielleicht wirklich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!