1€ Dayflat im Telekom-Netz? Unlimitiert 25Mbit\s? Kaufland Prepaid

  • Soeben fiel mir auf: in den Kaufland-Tarifen ab Smart S (7,99€/4Wochen) und dem Halbjahrestarif gibt es eine DayFlat Option. Im Produktinformationsblatt ist die Rede von Datenvolumen: Flat/24h mit 25/5 Mbit/s für 1€. Täusche ich mich oder ist das ein verdammt gutes Angebot? Wieso liest man nirgendwo davon? Hoffentlich ist das kein Druckfehler.


    Zum Vergleich beinhaltet die "Tages-Surf-Flat" von ja-mobil! im äquivalenten Tarif nur 25 MB für 99ct. Interessant ist auch, dass der Basis-Tarif von Kaufland ebenfalls nur 25 MB in der Dayflat beinhaltet. Alle Produktinformationsblätter haben den Stand 24.02.2021. Das lässt hoffen.

  • Zum Vergleich beinhaltet die "Tages-Surf-Flat" von ja-mobil! im äquivalenten Tarif nur 25 MB für 99ct.

    Ich kann sie aber bei nicht verbrauchtem Datenvolumen zumindest in der App nicht buchen (PENNYMOBIL, 6-Monats-Tarif). Zudem würde dies die SpeedOn-Pässe https://www.kaufland-mobil.de/tarife#smart-m völlig konterkarieren. Und was wäre mit Roaming im EU-Ausland? Da müssten sie ein Limit angeben, sonst käme sie es ja horrend teuer, das kann ich mir nicht vorstellen, dass die da unbegrenzt statt wie vorgeschrieben anbieten.

  • Ich befürchte fast das es ein Fehler ist.


    Steht bei norma Connect auch so drin.


    Habe jetzt mal nachgefragt per Mail.

    2 Mal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wow, das wäre 25/5Mbit unlimited für max. 31€. Wenn man nun 50/10 upgraden könnte wäre das echt super.


    Edit: Wie kommt ihr auf unlimited? Es sind 25MB mit 25Mbit für 1€ pro 24h.

    Zitat

    DayFlat

    25 MB LTE Internet-Flat mit bis zu 25 Mbit/s für 24 Stunden

  • Das ist Quatsch, es handelt sich um die 25MB/24h.

    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass die hier für 1€ im Prepaid-Discounterbereich ne unlimited Flat anbieten.

  • Wenn das wirklich funktioniert wäre das abzüglich der "Grundgebühr" (min. 5€ / Monat im Halbjahrestarif) quasi Freenet Funk im Telekom Netz ^^

    Ich glaube aber weiterhin eher daran dass es ein Fehler ist und die standard Dayflat mit 25MB gemeint ist.

  • Könntest du sie denn buchen? Also wird dir die Option in der App angezeigt?

    Da ich noch genug Volumen habe, kann ich die noch nicht buchen.

    Das geht wenn ich das richtig verstehe erst wenn das Volumen aufgebraucht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!