1€ Dayflat im Telekom-Netz? Unlimitiert 25Mbit\s? Kaufland Prepaid

  • JA, ES IST AUCH UNLIMITED. 25mb """highspeed volumen""" (25/5mbit) dannnach 64/16kbit unlimited.


    https://www.teltarif.de/a/kauflandmobil/day-flat.html

    Schau bitte ins Produktinformationsblatt der Tarife ab S und Halbjahrestarif. Da steht explizit zum Datenvolumen der DayFlat: "Flat" und in dem XS und Basic Tarif steht an gleicher Stelle nicht "Flat", sondern 25MB.


    Wie auch sensemunne, habe ich dies auch schriftlich so bestätigt bekommen.


    Meine Hoffnungen schwinden aber auch so langsam. Getreu dem Motto sie stirbt zuletzt, aber sie stirbt ;)

  • Eben kam folgende Antwort per Mail nachdem keine Buchung der dayflat im pausierten Smart S weder durch mich noch durch die Hotline möglich war :


    Lieber Kaufland mobil Kunde,


    Die DayFlat S ist nicht buchbar. Die Dayflat Option kann bei dem Basic Tarif dazu gebucht werden.


    Wir können ihn ein Tarifwechsel in den Basic Tarif anbieten oder sie buchen den Tarif Smart S erneut.


    Der Basis Tarif hat keine Grundgebühr und dazu können flexible Optionen gebucht werden wie z.B die Dayflat.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Kaufland mobil Team



    Damit dürfte klar sein das es ein Fehler in der Preisliste ist wie bei Norma Connect und es sich nicht buchen lässt.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

  • Damit dürfte klar sein das es ein Fehler in der Preisliste ist wie bei Norma Connect und es sich nicht buchen lässt.

    Es geschehen zwar manchmal Zeichen und Wunder - aber es hätte mich extrem verwundert, wenn für 0,99€ auf Prepaid-Basis eine DayFlat ohne Drosselung im T-Mobile-Netz angeboten würde. :/ Insofern war es zu schön um wahr zu sein...

  • Und mir schreibt man folgendes:

    Die sind echt lustig. Die 1€ unlimited Flat gibt es und gibt es gleichzeitig nicht. Was für ein Zaubertrick

  • Und mir schreibt man folgendes:

    Die sind echt lustig. Die 1€ unlimited Flat gibt es und gibt es gleichzeitig nicht. Was für ein Zaubertrick

    Ja, die Mail das die Dayflat im Smart S buchbar ist wenn der Tarif inaktiv ist, kam ja zuerst bei mir auch.

    Und bei mir waren ja genau die in der Mail beschriebenen Voraussetzungen erfüllt, aber Buchung war trotzdem nicht möglich,weder durch mich noch durch die Hotline.

    Daraufhin kam dann die andere Mail das es nicht buchbar ist.


    Auf jeden Fall sind Kaufland Mobil und Norma Connect sehr unseriös was Ihre Preislisten angeht.

    Ist eigentlich inakzeptabel wie da mit Kunden umgegangen wird und wie oft man dort Fehl Infos bekommt.

  • .... Auf jeden Fall sind Kaufland Mobil und Norma Connect sehr unseriös was Ihre Preislisten angeht.

    Ist eigentlich inakzeptabel wie da mit Kunden umgegangen wird und wie oft man dort Fehl Infos bekommt.

    Vor allem irritiert mich, dass selbst jetzt wo es über den Support klar wurde, dass die Buchung nicht geht, das gleiche "Märchen" dem nächsten Kunden genauso erzählt wird. Fehler können ja mal passieren - aber dass die Korrektur ausbleibt, ist nicht zu verstehen :(.

  • Ich finde es gut, dass die Deutsche Telekom "Billigfleisch platziert". Telekom Deutschland Multibrand GmbH ist eine Billigmarke, da kann man den Kunden ver*schen. Das machen die anderen nicht anders. "Und das ist [piep] so".


    Ich habe bei NORMA Connect den Smart L mit sofortiger Wirkung gekündigt, etwa 20 Minuten danach stand im Online-KSC nur noch der START LTE drin, aber Surfen geht immer noch (mit dem 10 GB Datengeschenk, weitere 12 Tage laut http://pass.telekom.de).

  • Dass das 10 GB-Datengeschenk von NORMA Connect, im Smart L derzeit, weiterhin aktiv bleibt, trotz damals erfolgtem Wechsel in den START LTE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!