Ich würde sowieso eher die Hotline bei sowas empfehlen. Die können einen direkt sagen wieviel man zuzahlen muss. Und wenn man mit denen vernünftig redet, dann helfen die einen auch weiter. Sind ja auch nur Menschen und machen ihren Job. Auch wenn die ganze Aktion echt blöd gelaufen ist, die an der Telefonhotline können da am allerwenigsten dafür.
Beiträge von Ohrenzeuge
-
-
hammerhart: bei mir waren es 79 Euro die ich zuzhalen musste. Muss aber auch dazu sagen, das ich am 10.12. bestellt hatte und das iPhone 16 GB da noch für einen Euro verfügbar war.
-
Ich bin selber auch bei TOnline und habe vorgestern gewechselt. Gestern ging das Paket auf Reisen und ich rechne heute damit das es hier sogar ankommt. Laut Sendungsverfolgung sieht das sogar sehr gut aus. Also wüsste ich nicht, warum ein Wechsel nichts bringen soll. Klappt eigentlich super.
-
Moin,
kommt drauf an bei welchem Anbieter du bist. Bei Vodaphone scheint es wohl nichts zu bringen auf 32GB zu wechseln. Da hält sich die Verfügbarkeit der Geräte wohl ungefär die Waage. jedenfalls empfinde ich das so, wenn ich mir das alles so durchlese.
Bei TOnline bringt ein Wechsel auf das 32GB derzeit extrem viel. Jedenfalls was die Wartezeit angeht. Die 32GB Modelle von TOnline sind zur Zeit auf Lager und können schnell nachgeliefert werden. Einziger Nachteil die höhere Zuzahlung. Die je nach Vertrag recht hoch ausfallen kann. Dazu würd ich mich aber an das Kundenzenter wenden, die wissen genau wie hoch das im Einzelnen ist. Die 16-GB Geräte bei TOnline kommen extrem schlecht rein wie es aussieht. Die Zahlen sagen alles, ein Bearbeitungsrückstand bis zum 07.12.2010.
-
Der Vertrag läuft ganz normal 24 Monate. Also quasie ab deinem Freischaltdatum vom Vertrag.
-
Das gillt so lange, wie du die SIM Karte nicht nutzen kannst. Wenn es also noch einen ganzen Monat dauern würde, dann kannst du die zweite Rechnung genauso gut bei Sparhandy einreichen.
-
Klar unbedingt zu Sparhandy damit. Du magst doch nicht für was bezahlen was du garnicht nutzen kannst oder? Also am besten heute noch weggeschickt zu sparhandy.
-
Also wenn du deine erste Rechnung bekommst, dann reich sie bei SH ein, die werden dir den ersten Monat ab dem 7 Werktag anteilig erstatten. Wenn du deine SIM-Karte unbedingt brauchst und mit einem anderen Handy nutzen möchtest, kannst du dir die natürlich auch vorher zuschicken lassen. Da würd ich mich mit dem Kundenservice von Sparhandy in Verbindung setzen.
-
Killi_Feyzo: Na dann stell dich mal auf eine längere Wartezeit ein. Ich will dir ja nicht den Mut nehmen, aber bei den TMobile Geräten mit 16 GB scheint es echt schlecht auszusehen. Es sollen zwar eventuell (sehr mit vorsicht zu genießen) in zwei wochen eine größere Lieferung für TMobile reinkommen. Naja, aber drauf verlassen würde ich mcih da jetzt nicht drauf. Genau aus diesem Grund hab ich auf das 32GB Gerät gewechselt. Ich hab einfach keine Lust mehr zu warten. Und, in meinem Fall, für 79 Euro da kann man Schlussendes nicht meckern.
-
Tja, soviel können neun Tage schon ausmachen. Wenn ich nicht gestern vom 16GB auf das 32GB Gerät gewechselt hätte, dann würde ich warscheinlich noch bis März auf mein iPhone warten. Aber heute ging das 32GB Modell nun in den Versandt ich hoffe das es morgen auch bei mir ankommt. Allerdings kommen bei den Vodafone Geräten ja immer mal ein paar Lieferungen an, auch wenn da die Wartezeit auch schon echt lange ist.