-
Ich habe auch köstlichst lachen müssen. Aber wer weis, vielleicht haben sie 2012 ja genügend retourwahre zusammen um uns alle zu beliefern. Aumann, das kann man echt nur noch mit Humor ertragen. Am besten ich trinke est mal ein riesen großes Glas voller Wein.
LG
-
Also ich habe heute mit SH telefoniert und dort sagte man mir, das die Lieferungen für die Leute die im Dezember bestellt haben wohl erst anfang Februar rausgehen. Das soll wohl deffinitiv so sein. Aber es sagt ja eh jeder was anderes. Also lassen wir uns überaschen.
lg
-
Das mit dem Datenvolumen habe ich irgendwie auch noch nicht so ganz verstanden. Ich habe zwar T-Mobile, aber dort sind es 300 MB pro Monat und wenn die aufgebraucht sind, wird auf 64 kb runtergedrosselt. Wenn ich dann mit diesen 64 kb trotzdem noch surfe oder Emails abrufe, wird das dann als seperater Traffic berechnet? Oder bleibt es trotzdem eine Datenflat, die dann halt nur extrem langsam ist? Das wollt ich schon immer mal herausfinden, hab aber irgendwie noch nichts dazu gefunden.
Wie siehts bei euch eigentlich aus,... träumt ihr Nachts schon von euren iPhonis? 
-
Re: T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von Thoba73
Gibt es hier auch jemanden, der das Angebot bei SH mit dem T-Mobile Tarif genommen hat. Bin am 11.12. freigeschaltet worden und warte noch auf mein Iphone. Jemand da, der im gleichen Zeitraum freigeschaltet wurde und sein Gerät schon bekommen hat?
Wir haben das iPhone mit dem T-Mobile Vertrag bei SH genommen. Allerdings liegen wir im Zeitraum etwas später. Freischaltung des Telekom Vertrages am 23.12. das iPhone und die SIM sind aber auch noch nicht da.
Mich würde ja echt mal interessieren in welchen Abständen SH T-Mobile Geräte reinbekommt. Suradisch kann sehr vieles bedeuten. Und wie groß die Mengen der Lieferungen ungefähr sind. Ich mein, irgendwie wüsste ich schon wenigstens so ungefär wann wir mit einer Lieferung rechnen können.
-
Wow, es tut sich doch noch was. Immerhin kam vorhin nun doch noch eine persönliche Rückmeldung per Email hier an. Wir hatten am 28.12. nachgefragt wie es nun weitergeht nachdem der Telekom Vertrag nun bestätigt ist. Ich meine gut,... in dieser Mail stand jetzt nichts, was ich durch dieses Forum hier nun mitlerweile noch nicht wusste, aber immerhin eine persönliche Rückmeldung. Na wenn das kein kleiner Erfolg ist. Jetzt heist es zwar immernoch warten, aber nun weis ich das man uns nicht vergesssen hat.
LG
-
Und was ist mit uns T-Mobile Kunden? Ich möchte auch,.... Oder sollte ich mir am besten noch nen Teevorrat anlegen? 
LG
-
Sind das da alles Säufer oder was? Im Block war auch schon von einem riesen großem Glas Wein die Rede und nun wollen die sich schon wieder betrinken? Verkaufen die uns eigentlich als dumme blöde Kunden oder wie seh ich das? In meinen Augen ist das echt nicht professionell. Das kanns ja echt nich sein.
-
Also ich habe letztes Jahr, ich glaube es war am 29.12. eine Email geschrieben, da kam nur eine automatische Antwort zurück das es ein wenig dauern kann. Aber eine persönliche Antwort auf unsere Email kam bis heute nicht. Dabei wollten wir nur eine Info haben, wie lange es nun dauern kann bis die Lieferung raus geht. Es war auch keine ausfällige Email oder so. Halt ganz normal angefragt.
LG
-
Na wie gut das es diesen Thread hier gibt. Mach einen Kunden glücklich und schon aben alle anderen wieder ein bischen gute Laune. Eigentlich müsste SH dankbar sein.
LG
-
Ich denke das er den einen Satz selber hinzugefügt hat,... wegen den xxx. Glaube nicht das SH so einen Galgenhumor an den Tag legt. 
Aber auch von mir Glückwunsch zum Geräteversandt. Mahl ehrlich, mitlerweile muss man ja wirklich Gratulieren wenn jemand sein Gerät bekommt.
LG