Killi_Feyzo: am 10.12. hatte ich bestellt war aber ein TMobile Vertrag
Beiträge von Ohrenzeuge
-
-
Also ich hatte diesbezüglich per Email nachgefragt und da schrieb man mir das die Anschlussgebühr dann mit dem Einreichen der ersten Rechnung miterstattet wird. Eine SMS brauche ich also nicht mehr zu senden, da die sechs Wochen ja eh rum sind wenn ich das iPhone habe.
-
Jo, ich hätte nur einen Euro bezahlt wenn ich beim 16 GB Gerät geblieben wäre. So wurden es dann doch 79 Euro.
-
Naja ich glaube bei uns kommt das Paket mit normal DHL weil wir bei dem T-Mobile Vertrag schon bei der Bestellung den Vertrag unterschrieben an SH zurück senden mussten. Irgendwer hatte hier auch schon mal geschrieben das es bei ihm mit normal DHL angekommen ist. War glaube auch TMobile.
-
Ist eigentlich egal wo ich sie eingebe, kommt überall das nichts zu dieser nummer gefunden wurde. Allerdings hab ich vor ein paar Stunden bei Trackntrace mal das Paket zur Verfolgung eingetragen und von denen kam gerade eine Statusänderung.
Das Paket wird im Startpaketcentrum gescant...
Und das obwohl bei DHL direkt immernoch nichts zu finden ist. Also ruft Trackntrace nicht einfach nur den Status automatisch von der DHL Seite ab wie es scheint. Sonst wüssten die ja nicht schon mehr als die DHL Seite.
-
Ist es eigentlich normal, das ich bei DHL seit heute Mittag unter meiner Paketverfolgungsnummer bis jetzt noch keinen Eintrag finde?
-
Na da wirds ja doch bald ruhig werden hier. Irgendwie schade,... auch wenns ja eigentlich ein gutes Zeichen ist.
-
Da würde ich ehrlich gesagt mal bei der hotline anrufen, die können dir genau sagen wieviel du zuzahlen musst. Wie lange das mit Email dauert wissen wir ja mitlerweile.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sie ist da. Jetzt bin ich total nervös. Hoffendlich geht alles glatt.
Zitat aus meinem Emailpostfach:
Ihre Bestellung vom 10.12.2010 wurde heute an DHL übergeben und ist zu Ihnen unterwegs.Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt versandkostenfrei mit DHL Express. Beim Postident-Verfahren muss die Lieferung persönlich entgegengenommen werden. Halten Sie bitte den von Ihnen angegebenen Ausweis bereit. Sollten Sie nicht persönlich angetroffen werden, verbleibt die Ware eine Woche zur Abholung in der Dienststelle.
Enthält Ihre Bestellung eine Zuzahlung, erfolgt die Zahlung per Lastschriftverfahren.
-
Kopf hoch,... du befindest dich auf den letzten Metern. Das schaffst du. Ich drück die Daumen