Beiträge von Ohrenzeuge

Ich bin auch 23.12ler mit dem Mobile S Deluxe. Als ich das iPhone bestellt hatte, konnte ich gar keinen anderen Tarif wählen. Hm, oder ich hab das irgendwie übersehen. Naja jedenfalls bin ich aber mit dem Tarif so wie er ist zufrieden. Für meine Bedürfnisse ist er halt am optimalsten. Hab gestern auf das 32 GB gewechselt für 79 € Zuzahlung.

PS: Versandtbestätigung war bis jetzt noch nicht im Postfach. Ich werde weiter warten und berichten wenn sich was tut.

Also das mit dem eventuell Lieferung bis ende Januar für die TMobil Kunden wurde mir auch gesagt an der hotline. Aber auch nur als gans vorsichtige aussage zu genießen, denn so richtig sicher das sie die Geräte dafür reinbekommen ist das wohl noch garnicht. Darum sollte man sich darauf nicht verlassen.

Bei den 32GB Geräten siehts wohl wesendlich besser aus, die können sogar recht fix nachgeliefert werden.

Bei unserem T Vertrag haben wir eine Monatliche Grundgebühr von 39 € mit 120 Freiminuten u. SMS und 300MB. Denke mal das wir dadurch nur 80 Euro dazubezahlen müssen. Die meisten haben sicher nen Vertrag mit geringerer Monatsrate genommen.

despo84: Also das mit den 79 € habe ich, glaube auch hier im tt, gelesen und auf Anfrage bei der SH Hotline hat sich dieser preis in meinem Fall auch bestätigt. Klar, das Angebot ist wirklich verlockend. Ich denke das ich das auch mache. An der Hotline hat man mir gesagt das ich da ruhig eins zwei Nächte drüber schlafen kann, der Preis ändert sich dann für mich nicht in den zwei Tagen und die Verfügbarkeit der 32 GB Geräte ist eigentlich auch recht gut. Zumindest bekommen sie diese Geräte auch sehr schnell nachgeliefert.

Nee das mit dem Nokia war ein Scherz. Ich hatte lange Zeit Nokia Handys und ich war damit auch immer zufrieden. Aber mitlerweile will ich mehr als nur Telefonieren und SMS schreiben. In den zwei Bereichen sind die Nokias ja echt gut. Kein Wunder denn darin haben sie ja lange genug Erfahrungen. Aber ich möchte dann doch lieber ein iPhone haben. Oh, ich glaub ich hör lieber auf an der Stelle sonst wirds zu sehr OT

Also ich bin echt am Überlegen was ich jetzt mache,... ich mag nicht mehr warten. Warten nervt einfach nur ab. Sollte ich auf ein 32 GB TMobile Modell wechseln? Hm, aber lohnt sich das wirklich? 79 € mehr für doppelt soviel Speicher? Oder nur 1 Euro und dafür bis Ostern warten? Man, Man, man,... das ist echt Bullshit sowas. Vielleicht sollte ich einfach widerrufen und mir nen Nokia kaufen *g*

79 € Zuzahlung? Hm, also dann könnten sie ja auch die AG und meine erste Rechnung dafür verrechnen, dann würd ichs mir auch überlegen auf 32 GB zu wechseln. Ob ich mal anrufe dort? Und was muss ich dann bei denen angeben, kann grad nicht auf alle Dokumente zugreifen. Reicht da Name und Adresse?

Zitat

Original geschrieben von iPic
    Ich merk ausserdem noch nix davon, das es bei T-Mob Geräten immer mal ne klein Lieferung gibt. :mad:

Ich auch nicht, aber okay ich warte ja auch noch nicht soo lange. Aber nach fast einem Monat könnte man ja mal ein Schreiben, eine Email oder was auch immer raussenden, wie es mit dem Lieferstatus ausschaut. Wenn immer mal eine kleine Lieferung reinkommt, sollte man ja in etwa abschätzen können wann es sein kann das ich beliefert werde. SH macht das doch nicht zum ersten mal. Nein nein, ich reg mich garnicht auf, auch wenns vielleicht so rüberkommt. Ich fühl mich nur ein wenig alleine gelassen von SH. Aber was solls, es ist ja noch der Block da und das TT Forum. Selbstverständlich das jeder Kunde der bei SH bestellt da auch immer mitliest. Es bestellt sich ja auch jeder den Newsletter von SH, ist doch Ehrensache.

Na da hat sich ja ne Menge getan die letzten zwei Tage. Ich bin positiv überrascht das sich bei SH doch was tut. Aber ich finds gut, sie sind also bemüht, das lässt doch hoffen. herzlichen Glückwunsch an alle die ihre Versandtbestätigung schon erhalten haben. Und an alle anderen Wartenden,... Kopf hoch, ich muss auch noch warten, aber wir schaffen das schon. Es kann ja nur noch besser werden. Nun muss SH nur noch nen schönen Schwung T-Mobile 16 GB Geräte bekommen und dann steigt bei mir die Hoffnung auch wieder etwas an.