Beiträge von Ohrenzeuge

Naja ich bin echt mal gespannt. Wenigstens sollen ja demnächst Vodaphon Geräte kommen oder zumindest steht ja eine Lieferung von Apple aus. Bei den T-Mobile Geräten ist das letzte was ich erfahren habe das die Spuradisch mal reinkommen. Wie man dem Block entnehmen konnte. Bin mal gespannt wie lange ich da warten darf. Bestimmt bis Juni oder August? Und dann noch das Gelaber von Nachfrage unterschätzt auf dem Block,... hallo? Und nun wieder so ein Angebot? Dabei ist noch nicht mal das alte Angebot ausgeliefert bei den Kunden. Ich bin ja echt mal gespannt wie das noch weitergeht.

Bis jetzt hab ich noch nicht mal irgend eine Info von Sparhandy erhalten. Das Einzige was wir haben ist der Vertrag von der Telekom. Seit dem keinerlei persönliche Info von Sparhandy. Keine Email kein garnichts. Nicht mal ein Schreiben das es eventuell noch ein wenig dauern könnte. Ich fühle mich mitlerweile echt ein wenig alleine gelassen von SH. Toller Service echt. Dabei bin ich eigentlich echt geduldig.

Naja dann warten wir einfach mal weiter ab. Aber mal ehrlich, auch wenn wir alle am Warten sind, was natürlich nicht schön ist,... aber ich kenne einige Leute die haben geschlagene acht bis neun Wochen auf ihr iPhone warten müssen. Und die meisten die ich so kenne und von denen ich lese, schreiben das eine Wartezeit von sechs Wochen durchaus normal ist. Von daher bin ich noch relativ relaxt. Solange ich noch keine Sim-Karte und iPhone habe und ich trotzdem schon eine Rechnung bekommen sollte, reiche ich die halt an SH weiter. Die haben ihren Teil des Vertrages quasie noch nicht erfüllt, also können sie auch die Monatlichen Kosten erstatten.

LG

Hi und ein gutes 2011 euch allen.

Kann es sein, das es auch bei SH für die einzelnen Anbieter unterschiedliche Bestellformen gibt? Wo ich mir das gerade durchlese mit unterschrieben oder nicht, kommt mir dieser Gedanke.

Ich kann ja kurz mal schildern, wie es bei uns abgelaufen ist. Wir haben das iPhone 16GB bei Sparhandy mit einem T-Mobile Vertrag bestellt. Kurz darauf haben wir die Bestätigung erhalten, das die Bestellung eingegangen ist. ein paar Tage später haben wir eine Email bekommen, in der eine PDF angehängt war, welche wir ausdrucken mussten unt auch unterschreiben mussten. Da warz.B. die Einzugsermächtigung etc auch dabei. Das Ganze sollten wir entweder per Post oder Email mit einer Kopie des Personalausweises und der Sparkassenkarte an Sparhandy zurücksenden.

Gesagt, getan,... am 23.12. haben wir dann von T-Mobile (Phonehouse) eine Bestätigung bekommen mit Telefonnummer, SIM-Karten Nummer Kundennummer, was in einem Vertrag halt so drinnsteht.

Die SIM-Karte und das iPhone, bekommen wir dann aber wohl von Sparhandy geschickt. Davon ist noch keines der Beiden angekommen.

Ist es bei euch auch so?

LG

Also wenn ich hier so mitlese, dann bekomm ich echt Angst und kann nur hoffen, dass alles möglichst reibungslos klappt. Bis jetzt haben wir nur ein Schreiben von T-Mobile erhalten in dem sie uns als Kunde willkommen heißen. Das Schreiben ist vom 23.12. enthält unsere Kundennummer und sogar die Rufnummer die die SIM-Karte dann hat. Irgend welche anderen Infos z.B. von SH haben wir bis jetzt noch nicht bekommen.

Das beste ist ich warte einfach ab. Solange noch nichts weiter geliefert wurde denke ich ist das wohl das Beste vorerst. Und sollte dann doch die erste Rechnung von T-Mobile kommen, muss ich die dann bei SH einreichen? Ich meine, sonst würde ich ja für etwas bezahlen, was ich nicht einmal nutzen kann da wir ja noch keine SIM-Karte oder iPhone bekommen haben.

Hi,

wie bereits geschrieben, haben wir seit dem 23.12. den Vertrag von T-Mobile schriftlich. Wenn wir allerdings bei Sparhandy nach dem Status schauen, findet er rein garnichts. Es wurde keine Bestellung gefunden, oder so ähnlich lautet dann der Satz dort. Ist das normal? Oder sollte ich dort nachfragen woran das liegt?

Das es ein paar Wochen dauern kann ist mir ja klar und ich bin auch ganz sicher nicht der Jenige, der gleich nach zwei Wochen rummeckert, denn für dieses Angebot finde ich auch das man ein wenig längere Wartezeit schon in Kauf nehmen kann. Aber ich hätte doch schon gerne irgend eine Info von Sparhandy ob die Bestellung nun aufgenommen wurde oder irgendwas halt. Aber da bis jetzt weder eine Email, ein schriftliches Schreiben oder nicht mal was im Bestellstatus da ist, bin ich doch ein wenig beunruhigt. Was meint ihr dazu?

LG

Hallo,

ich möchte mich in der Reihe der Wartenden einfach mal mit einreihen. Wir haben das iPhone bei SH am 21.12.2010 bestellt und am 23.12. hatten wir bereits die Vertragsbestätigung von T-Mobile. Kam zwar erst gestern per Post hier an aber das Schreiben ist vom 23.12.

Von Sparhandy kam bisher noch nichts weiter an. Mal sehen ob da auch noch ein Brief kommt mit einer Telefonkarte über fünf Euro. Wobei die mir nichts nutzen würde, da ich zur Zeit kein Handy habe. Dummerweise hab ich mein altes Handy schon verkauft bekommen und sitze nun halt ohne da. Sobald sich was tut kann ich ja auch berichten.

Ansonsten euch erst mal ein schönes Restjahr und einen guten Rutsch.