-
Das es nur ein Handy ist, das ist mir ja auch klar. Wäre nur schön, wenn ich ebens eins hätte. Nur sitze ich zur Zeit eben ohne da und wer hat heute nicht gerne ein Handy dabei. Klar könnte man sich irgend ein anderes Teil holen. Aber mir gehts da auch irgendwie ums Prinzip. Ich kann nicht so ein Angebot veröffendlichen und dann die Kunden ewigkeiten warten lassen. Zumal man von vorn herein weiß, das man die riesen Anfrage die da kommen wird nicht bewältigen kann. Ich finds auch okay bei so einem guten Angebot auch ein Weilchen zu warten, so wie es aussieht warten hier aber die meisten mindestens sechs Wochen auf ihr Telefon oder vielleicht noch länger? Das geht so nicht. Da ist bei mir irgendwann die Gedult am Ende ganz ehrlich. Wenn irgend jemand von mir z.B Geld haben will weil ich mir was gekauft habe oder warum auch immer, dann möchte der Jenige das auch möglichst schnell haben. Wenn ich für etwas bezahle, auch wenn es in diesem Fall eher indirekt ist, dann will ich dafür auch meine Waare haben.
Ach was solls. Ich reg mich nur sinnlos auf, das bringt nichts. Ändert sich ja doch nichts.
-
Na das sind ja tolle Neuigkeiten für die T-Mobile Kunden. Bestätigt sich ja meine Vermutung. Also mir reichts langsam. Die von SH können mich langsam echt mal kreuzweise sonstwo..... Bin auch am überlegen ob es nicht besser ist zu widerrufen. Erspart man sich viel Ärger.
-
Also wenn ich mir das alles so durchlese, auch im SH Block, dann fasse ich das schon etwas anders noch auf. Aber das ist ja bei jedem unterschieldich. Wäre ja auch schlimm wenn man nichts weiter interprätieren kann, als das was irgendwo Wort für Wort steht.
-
medusa2904: nunja, so wie ich das verstanden habe, brauchten sie ja die Genemigung von Vodaphone das sie die freie Waare versenden dürfen. Heißt für mich irgendwie das sie die iPhones ja also schon an Lager haben müssten wenn es nur noch um eine Genehmigung geht. Ich habs ja schon mal geschrieben, ich glaube nicht an diese 30 prozent die da angeblich abgedeckt werden sollen. Also ich glaube nicht das sie die Geräte dafür vorrätig haben. Für mich sieht das eigentlich nach einer weiteren Hinhalteaktion aus. Sorry wenn ich das so pessimistisch sehe, aber SH glaube ich in der Hinsicht nichts mehr. Sparhandy, bei uns können sie nur sparen.
@ My_Wish: Na da drück ich mal die Daumen das es heute noch klappt. Spätestens morgen sollte es ja aber dann bei dir sein. Das ist doch wirklich mal was.
-
Über sowas habe ich mir eigentlich auch noch nie wirklich Gedanken gemacht. Am PC klicke ich erst garnicht auf irgendwelche Banner. Aber am iPhone,... ich hatte bisher noch nie ein iPhone und sicher klickt man da schon mal eher versehendlich auf son Ding drauf. Also werd ich das wohl am besten auch mal sperren lassen. Sicher ist sicher. Danke für den Hinweis.
-
Ich sag auch mal guten Morgen zusammen und vielen Dank für den Kaffee den kann ich jetzt gut gebrauchen. So, neuer Tag neues Glück. Vielleicht wirds ja heute für einige positiv. Am besten wer es natürlich wenns für alle positiv werden würde. Was die Emailbenachrichtigungen angeht. Schauen wir mal.
-
Also ich will euch ja nicht den Spaß nehmen. Aber wenn ihr mich fragt, dann ist das alles nur den Kunden hinhalten. An diese ominösen 30 Prozet glaub ich irgendwie nicht. Bestimmt ist es wirklich so das wir alle das iPhone erst im Februar bekommen.
-
Also wenn ich das alles so lese und meinen mitlerweile auf grund der Tageszeit müden Verstand etwas bemühe, dann komme ich zu dem Schluss das mein iPhone wohl doch eher im Februar ankommt. Der Freischalttermin bei T-Mobile war bei mir der 23.12. somit bin ich ziemlich spät drann.
Und der Letzte macht dann das Licht aus... Aber der werd ich bestimmt nicht sein denn es gibt ja schon das nächste Angebot und die dieses bestellen, finden sich ja dann hier ein und machen fleissig weiter. *g*
Gute Nacht euch allen
LG
-
Auch wenn der Rückstand bei T-Mobile deutlich geringer sein soll, ich würd trotzdem schon wenigstens ungefär mal wissen wann ich mit dem iPhone rechnen kann. Bis jetzt weis ich immer noch nur das was ich schon mindestens eine Woche lang weis,.... T-Mobile kommen sporadisch rein fast jeden Tag ein paar. Dann müsste es doch möglich sein einen ungefären Zeitraum zu nennen.
Hmm, naja ich bin geduldig und darüber wurde hier ja nun schon genügend diskutiert. Warten wir also weiter. Für T-mobile sind die Infos aber wirklich mager. Bis jetzt hab ich außer auf meiner Anfrage per Email noch keinerlei Infos persönlich von SH bekommen. Schade irgendwie.
-
my_wish: du hast genau verstanden worauf ich damit anspielen wollte. Ich geb dir gern auch ein Glas ab. Auch wenn der Weinvorrat bei mir eher begrenzt ist. Für ein Glas mehr reichts dann aber noch.