bitte um pn und angebot
Beiträge von pansinski
-
-
gibts es neuigkeiten zum Auftrag: #330192 ?
-
Zitat
Original geschrieben von Eventer
Handytickhab gerade ne mail vom support bekommen das ich denen doch bitte mitteilen soll ob die vorzeitige Portierung gewünscht ist. Habe das dann nochmal bestätigt, mal gucken ob es jetzt bestätigt genug ist
bei mir wars genaus. ich hab da mal jemanden an der strippe gehabt und mir wurde gesagt, dass ich es in die info in dem formular schon eingeben kann... aber doppelt hällt besser
-
sach mal: eure versprochene emailantwort von bis zu 48h sind schon auf 96h angewachsen... telefonisch auch in keinster weise erreichbar.
ich habe schon längst auf die fehlermeldung reagierte (auch schon in der bestellung angegeben, dass die vorzeitige portierung erwünscht ist...)
wann geht es weiter???
Auftrag 330192
dankeee :cool:
-
hi,
in der soho-beschreibung steht:
"Schreiben oder Nachweise oder Ausweise von berufsständischen Körperschaften und Kammern, z. B. Ärzte-,
Rechtsanwalts- und Handwerkskammer"reicht es also, wenn ich denen eine mitgliedsbescheinigung der ärztekammer schicke?
kann ich die nummer auch meine nummer im nächsten jahr 13.01.2011 portieren?
-
Zitat
Original geschrieben von evil.genius
bekomme ich eine Gutschrift, wenn sie mein alte Nummer mitnehmen !würde mich auch interessieren
-
blackberry? 9900 und andere?
und wie würde eine rufnummermitnahme laufen?
-
wie sieht es mit blackberry aus?
z.b. 9900?
werden diese auch ca 200 euro günstiger als günstigster inetpreis gehandelt?
gruß
-
auszahlungsangebot bitte an mich
-
Zitat
Original geschrieben von puked
Angebot ist wohl soeben beendet worden.
Bin gerade aus dem Bestellprozess geflogen, und jetzt gibts das Angebot nicht mehr. Schade.Naja - heißt es warten auf den nächsten Knaller
soviel zu ende februar :mad: