ZitatOriginal geschrieben von hottek
kannst du auch eine angepasste Firmware einer Fritzbox 7170 drauf installieren
Wie und welche Firmware wäre das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hottek
kannst du auch eine angepasste Firmware einer Fritzbox 7170 drauf installieren
Wie und welche Firmware wäre das?
Bin nach wie vor treuer Freund der VW-Bank: 2,20% bis 50.000 €. Abwicklung bislang problemlos. Der Satz geht aber sicher bald auch hoch....
Mit den üblichen Gebrauchsspuren. Wird aufgrund mangelder DSL-Verfügbarkeit nun leider nicht mehr benötigt.
VHB: 110.-
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Da wird der René Schuster aber blöd gucken, wenn die Bonner schon fertig mit Münchener LTE sind bevor er mal mehr als 7 NodeEs vermelden kann.
Gut möglich. Finde aber, T sollte sich besser auf den FTTH-Ausbau fokussieren. Sorry, aber LTE braucht in der Stadt doch kein Mensch!
ZitatOriginal geschrieben von DC01
NOCH glaub ich dran, dass das noch was wird....
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :top:
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Momentan habe ich arge Probleme mit der Gilette Fusion Vorstellung....
zumal die eine Schleichwerbung fürs iphone darstellt!
Dennocj muss man sagen, der HSPA Ausbau bei O2 ist einfach zu wenig, gerade in Bayern!
Hatte da nicht vor kurzem einer nach mehr GSM gebrüllt? ![]()
@ iDet: Du bist heute schon der zweite der sich über den E+ Datendienst beklagt. Hoffentlich wird das bei E+ jetzt nicht auch noch.......?
hmm bin gespannt was Du morgen berichten wirst. Denn selbst bei nieriger priorisierung solltest Du zumindest gleichen Signalpegel empfangen können als wie dein Dad. Trat dieses Problem denn schon von Anfang an als Du McSIM bekommen hattest auf?
ui... Diese Vermutung (eben dass Sim-Karten von Resale-Anbietern eine schwächere priorisierung in der Zelle haben als der NB direkt) hab ich schon etwas länger. Aber bislang fehlte es mir da an Beweisen. Bitte teste das aber unbedingt am Handy Deines Vaters. Nur so lässt sich mehr darüber sagen. Hättest Du überhaupt keinen Empfang mehr wäre ich von einer inaktiven SIM ausgenangen. Aber da Du ja offenbar wo anders guten Empfang hast hat sich das auch schon erledigt ![]()
Nein 1-2 Balken am Nokia E51
Das hab ich aber ganz ander in Erinnerung :p