ja genau danach tut sich ewig ix mehr und dann kommt ne fehlermeldung, wa man retry oder cancel auswählen kann, wenn ich retry nehme kommt das feld mit den anweisungen usb-akka usw.
Beiträge von takkatukkaland
-
-
Aschevogel geht bei mir auch nicht
Hallo,
habe genau nach Anleitung das Flashen versucht, bekomme dann immer ne Fehlermeldung, wenn das Telefon wieder per USB angeschlossen urde... passiert erstmal nix und dann ist F eierabend.Habe WIN 7 64 Bit
-
danke @ klausN80X

ist das Problem mit dem Sperrbildschirm, von welchem ich bei Durchforsten des Threads gelesen habe, behoben?
Den Hinweis mit Nokia Bubbles kann ich nachvollziehen - aber bei mir auf meinem 700 hat das Ding nie so richtig hingehauen, die Hintergrundbildeinstellung war zu oft weg (schwarzer Bildschrim) oder es dauerte ewig, bis der Bildschirm wieder frei war...
-
Zitat
Der PC wird beim flashen automatisch geändert.War jedenfalls bei mir so.
Danke...
gibt es irgendwelche bekannte Bugs, die man vorher kennen sollte?
-
Hallo,
wenn dich den Versuch mit der CFW starten würde wollen, muss ich dann vorher den PC ändern, und wenn ja, auf den, der in der Dateinennung angezeigt ist??
Grüsse
-
Zitat
Neu bekommt man es doch schon für 350€ finde ich angemessen für das Schweizer Taschenmesser unter den Handys...
mhmmmm, bei allen Händlern, wo man gefahrlos kaufen kann, is der Preis halt weit weg von 350 Euro...
Amazon direkt ca. EUR 513 ---- über die Bucht reden wir nicht ----- und die anderen billig-Heimer sind doch meistens Rückläufer (Erfahrungswerte)
-
Zitat
Den brauchst du sowieso wenn du eine CFW flashen willst, also WO liegt das Problem???
schiss, das Geliebte zu schrotten, weil noch nie mit probiert....
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Dort werden nur "größere" Updates Verteilt von 1506 auf 1507 oder 1508 sind nur sehr kleine Sprünge/Änderungen, und werden daher nicht immer angeboten. Würdest du ein neues Gerät mit deinem PC kaufen hättest du die 1508 draufAlso würde man diese nur mit dem Donnervogel drauf bekommen... is ja riesig

-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Auch bei deinem PC ist die 1508 die aktuellste http://mrcrab.net/Nokia-Product-Cod...uctCode=059P6W5
mhmmmmm, heisst das jetzt, Nokia verteilt die Updates nicht mehr über Suite und automatische Updates? -
upps...
bei mir ist die Firmwareversion die 113.010.1506
PC ist 059P6W5
mir wird auch kein Update angeboten auf 1507 oder 1508 .... mhmmm, also sollte ich die Finger von der CFW lassen?