Gibt's eigentlich noch "eigene Klingeltöne"? Der Ton der auf dem 5er noch lief ist nach Backup auf dem 5s verschwunden...Neu draufladen haut auch nicht hin. Die ganze Kategorie "Klingeltöne" ist in iTunes nicht mehr zu finden?
Beiträge von Onkel Dittmeyer
-
-
Irgendwie ist "mein iPhone suchen" in Verbindung mit dem Kontrollzentrum doch sinnlos? Ein pfiffiger Dieb kann doch einfach auf dem Lockscreen flott den Flugmodus einschalten, und schon kann das Handy nicht mehr geortet werden. Oder hab ich da einen Denkfehler? Hab jetzt jedenfalls das Kontrollzentrum mal auf dem Lockscreen deaktiviert...
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Wie immer gilt auch hier, auf jeden Fall selbst vorher anrufen!Schon versucht, ist aber schwierig weil dauerbesetzt. Und wenn ich durchkomme lande ich in irgendeiner IVR die nach der offiziellen Applehotline klingt (obwohl ich den Shop angerufen hab). Bis ich die also telefonisch erreicht habe bin ich auch zum Shop gefahren

-
Weiss jemand wie es heute im Kölner Store ausschaut? Grau soll's werden.
Grüsse
OD
-
mein (schwarzes) Austauschgerät ist gestern nach einer Woche angekommen. Nun ist zwar der Rahmen tiptop in Ordnung, dafür sehen die Lautsprecher/Microbohrungen aber aus als wenn die mit ´nem Schlagbohrer da reingefräst wurden. Unterschiedlich gross, mit Graden. Nicht wirklich ansehnlich. Werde dann mal das 3. Gerät ordern...
Immerhin ging der Austausch reibunglos über die Bühne.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von andyfubu
Hi,hab heute auch eine Email mit der "verkürzten" Lieferzeit bekommen, aber was stand bei euch in der Email? Bei mir steht:
"Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihr neues iPad nun früher als versenden können. Der Versand erfolgt voraussichtlich innerhalb der nächsten 3-5 Werktage."
Ich hoffe dass das mit dem "Ipad" ein Fehler ist...ich hab doch ein Iphone bestellt

War bei mir auch so, denke aber nicht dass da jetzt ein iPad kommt
Die korrespondierende Bestellnummer ist identisch zur ursprünglichen Bestellung.Hab bei TNT übrigens mal nachgefragt ob die aktuell viele Termine wegen iPhoneabholung vereinbaren. Als Antwort kam nur ein leises Wimmern durch den Hörer

-
hat eigentlich noch wer Probleme mit Siri auf dem 5er? Sie erkennt zwar was gesagt wird, sucht sich dann aber einen Wolf nach der Antwort. Es passiert einfach nichts...
-
Mail ein Wort zu den neuen Kopfhörern: der Klang ist ja wirklich gut, aber den Stecker finde ich katastrophal. Der hat einfach keinen Grip. Vielleicht wird´s besser wenn der mit der Zeit "ausleiert", aber im Augenblick bin ich immer verführt das Ding am Kabel aus dem Handy zu ziehen...
-
Ich hab auch aus schierer Verzweiflung die Micro- in eine Nanosim umgeschnipselt. Gemäß der bekannten Schablone Pi x Daumen ausgeschnitten und dann Feintuning bis das Teil in den Schlitten gepasst hat. Flachfeilen musste ich auch nichts. Hat super funktioniert.
Grüße
O.D.
-
Mit wem liefert Apple eigentlich aktuell aus? Beim iPad war's Hermes. Hat zwar hervorragend geklappt, würde das aber lieber an eine Packstation liefern lassen. Hat da wer aktuelle Erfahrungswerte?
Grüsse
O.D.