Danke, ganz gute Übersicht wie ich finde.
Beiträge von cat
-
-
OK, man blickt da schon gar nicht mehr durch, bei den zig Marken mit Unterfirmen.
-
OK, dann müsste ja ein Wechsel mit Rufnummernmitnahme möglich sein. Hab mal gelesen, das bei einem Netzwechsel innerhalb des gleichen Anbieters die Rufnummernmitnahme kein Problem ist.
-
Ist Big Sims Netz von Vodafone?
Bin zZ bei freenet O2, könnte ich zu Big Sim wechseln?
-
Die Frage ist wie sich das im Alltag bemerkbar macht und wie Stabil die Geschwindigkeit ist.
-
Jo jo, es gibt was Billigeres und schon wird alles in Bewegung gesetzt nur nicht gefragt warum das billiger ist. Bei Drillisch wird es dazu sicherlich eine technische Beschreibung zu deren DSL-Anschlüssen geben, so man die dort findet. Denn WinSim ist auch so ein Ableger von dort, nur gibt es halt nirgendwo etwas geschenkt, es hat alles seinen Grund warum es so viel billiger ist. Mit einem CGN über DS-Light würde ich nicht liebäugeln wenn man bei 1&1 den vollen IPV4 oder IPV6-DualStack bekommt.
ist das nur eine Vermutung von dir, das winsim kein DualStack anbietet, auf winsim ist dazu nichts zu lesen.
Hat jemand schon zu winsim gewechselt und kann Erfahrungen mitteilen?
Gruß cat
-
Ja aber 50mbits sollten im Normalfall reichen, dann lieber flexibel bleiben und sich nicht 2 Jahre lang fest binden.
-
Kann man einen Tarifwechsel von Klarmobil zu DrSim machen, oder geht das nicht wei DrSim auch zu klarmobil gehört?
-
OK, mit einem anderen Endgerät werde ich mal testen, wenn ich Möglichkeit habe.
Würde es was bringen die mobilen Netzwerke zurück zu setzen?
hab jetzt mal die sim karte in ein Oppo Handy getan, dort zeigt er 5G an.
Also ist Vertrag und sim io, kann nur am handy liegen...
-
OK, mit einem anderen Endgerät werde ich mal testen, wenn ich Möglichkeit habe.
Würde es was bringen die mobilen Netzwerke zurück zu setzen?