Allgemeiner Drillisch (sim.de/sim24/BlackSIM/CyberSIM usw.) Thread

• z.b.unter Sim24 bietet Drillisch gerade 40 GB=7,49 Euro.Als zeitlich,befristete Aktion,nur buchbar über ne Aktionsseite auf gewissen Vergleichsseiten.:)

>>dabei ist das Angebot sogar noch versteckt und wird noch nicht mal in allerhöchstens Tönen gelobt wegen dem krassen Preis-Leistungsverhältnis.:rolleyes:

Völlig ohne Haken,wie übrigens auch Simyo.

Über Simyo sogar noch nicht mal ne Info.(auf der homepage ist aber auch daselbe Abgebot)

Nur ne nüchterne,versteckte Info(Sim24)als wärs mal wieder ne langweilige Sache,wie jeden Tag ,nix besonderes?X(

>>andere Angebote in gewissen Netzen werden stark hochgejubelt ,obwohl massiv schlechtere Preis-Leistung .

Sieht so unabhängige Berichterstattung aus?

:thumbdown:

• den Tarif gibt es übrigens auch bei sim.de:

40 GB für 7,99 Euro, ganz offiziell gerade auf der Homepage gesehen.;)

Ich finde den Tarif das optimale Konkurrenzprodukt zu den Prepaiddiscountern.

Der Standardtarif,den die meisten Prepaidkunden haben ist die Allnerflat

für 8,99 Eito und dazu ab 15 GB.

Jetzt wurde im Prepaidbereich vor nicht zu langer Zeit eben dieser Tarif um 1 Euro erhöht.Der Deal war >mehr Datenvolumen dafür 1 Euro mehr zahlen.

Die meisten Kunden waren mit diesem Deal einverstanden.:)

Wenn Sie jetzt aber Ihren jahrelang gehabten

alten Preis sehen und noch dazu mit extrem viel mehr Datenvolumen,sind dies zwei sehr starke Argumente von Prepsid zu wechseln.:):)

Gerade wenn es auch noch die monatlich kündbare Variante mal ohne Anschlusspreis gibt, könnte ich mir vorstellen das da sehr viele schwach werden.

• statt 15 GB ...Ok mitlerweile warn es sogar 18 GB glsub ich,jetzt:

2 0 G B = 4, 9 9 Euro SiM 2 4

>krasse Rabattschlachten mitlerweile

• Aber nur bis zum 25.7. um 11 Uhr ;)

Also wenn das Netz funktioniert, preislich sehr konkurrenzfähig. Ich frag mich, ob 1&1 das so beibehalten kann. Besonders der Unlimited (on demand) Tarif könnte noch ziemlich nach hinten losgehen. Andererseits müsste man da auch 70x klicken, um wenigstens auf die 100GB vom 17€-Tarif zu kommen. Wer noch mehr bräuchte, klickt sich n Wolf.

Software-Entwickler und Wanzenjäger – Samsung A40 – früher hier mal Seniorprofi gewesen

• Leider sehe ich den Trend dass zb bei sim 24 die 1M Tarife mit niedrigerer Downloadgeschwindigkeit angeboten werden als die 24M Varianten.

• Ja aber 50mbits sollten im Normalfall reichen, dann lieber flexibel bleiben und sich nicht 2 Jahre lang fest binden.

Das ist eine Glaubensfrage. Wenn einem der kleinste Tarif reicht, hat man mal gerade Gesamttarifkosten von 71,76 bei 24 Monaten MVLZ. Das zahlen andere in einem Monat. Und Kostensicherheit hat man außerdem. Die Bindungsangst ist bei dem Preisniveau nicht mehr zeitgemäß.

• Bei den Marken sim24 und Handyvertrag.de wurde es nun umgestellt auf:

eSIM gratis (direkt bei Bestellung)

oder physische sim für 1,99€

Ob die QR Codes weiterhin per Post kommen, kann ich aber da nicht sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!