Beiträge von peterdoo

Dann werden die meiner Meinung nach Probleme wegen ihrer Radiowerbung bekommen...

nein - es geht nicht um drei Euro sondern um das Vorgehen des Anbieters.

Immer wieder erlebt man Vorgehensweisen über die man sich nur wundern kann. Teilweise auch rechtswidrig - da ist die Meinung anderer spannend zu hören.

Wie ist deine?

Meine Meinung ist, dass bei der Radiowerbung kein Anbieter gesamtes Kleingedrucktes erwähnt. Dadurch dass man noch 3€ für das Telefon zahlen muss, ändert sich nichts Wesentliches beim Angebot und man kann von keiner Täuschung reden.

Und es ist kein Feedback notwendig. Einfach unter Magenta Moments auf 30 GB hochstufen.

Also ich gehe da auf die Webseite und brauche dazu keine KI.

Dort steht u.a. zum Jahrestarif jetzt:

Wenn man von einer Verlängerung spricht, gehe ich davon aus, dass man sich auf den Zeitraum nach dem 14.1. bezieht. Sollte die Telekom sehen, dass mit dem Angebot weiterhin viele Neukunden von der Konkurrenz abgeworben werden und weniger Bestandskunden weglaufen, wäre es naheliegend, das Angebot so oder in etwas veränderter Form zu verlängern.

Das hier ist Prepaid. Dass etwas einmalig auf Rechnung kommt, ist eine Ausnahme. Es lohnt sich nicht nur für solche Ausnahmefälle das System zu ändern.

Wir wollten niedrige Tarife. Die haben wir jetzt mehr oder weniger bekommen. Irgendwo muss man was streichen, um weiter wirtschaftlich zu arbeiten 🤷🏼

Wenn ich es richtig verstehe, hat NMTD noch kein Multiguthaben und will nur einmalig eine SIM mit einem Centbetrag aufladen. Das Multiguthaben gibt es nur in der Stückelung 5€, 8€, 10€, 15€ usw. Ich sehe nirgendwo, dass man auch abweichende Beträge neu kaufen könnte. Damit kann man zwar ab 5€ aufwärts centgenau eine SIM aufladen, aber das was übrig bleibt, ist verloren wenn man keine andere SIM im Telekom-Netz zum aufladen hat.

Oder habt ihr wirklich eine Quelle, wo man Multiguthaben neu centgenau erwerben kann? Bei Avernis finde ich sowas nicht.