Wieso so aggressiv gleich?
Wirf deinen Müll in deine Tonne, nicht on dieses Forum. Das ist übrigends deutlich, nicht aggressiv. Und würdest du in letzter Zeit nicht fortwährend ähnliches von dir geben, dann wäre ich höflich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso so aggressiv gleich?
Wirf deinen Müll in deine Tonne, nicht on dieses Forum. Das ist übrigends deutlich, nicht aggressiv. Und würdest du in letzter Zeit nicht fortwährend ähnliches von dir geben, dann wäre ich höflich.
Mir fällt nur GMX FreePhone ein.
Damals wurde ein Brief per Post geschickt.
Hast du überhaupt gelesen was der OP wollte? Vertrag und per Post ist deine Empgehlung? Müll.
Kaufland. Die eSim direkt da bin ich mir unsicher, frag mal mal im Thema. Derzeit ändert sich viel.
Generell schau nicht bei Datenpaketen, die sind bei allen Anbietern ungünstiger als die Smartpakete.
Habe 3 SIM Karten von Norma Connect und die 3 sind etwas labbrig.
Bei anderen Anbietern sind die SIM Karten wesentlich stabiler und fester.
Ist das bei euch auch so?
Dafür kosten die derzeit ja auch nur 2,95€ ![]()
Meine ältere Norma Sim, die noch 9,95€ gekostet hat, ist genauso stabil wie eine von der Telekom original. Das hat man davon wenn man sparen will .... 😅
Datapass zeigt mir an:
Datenmitnahme
Ihr verbleibendes Datenvolumen
22,31/22,68 GB
Und:
MagentaMobil Prepaid Jahrestarif mit Black Days Aktion
Ihr verbleibendes Datenvolumen
30/30 GB
Also wurde auch das nicht verbrauchte Bonusguthaben übernommen. Und derzeit ist erstmal das übernommene Datenvolumen aktiv. Alles ist wie man sich das wünscht.
Schade, ich wollte alle von Prepaid ansprechen. Nun kannst du das Thema auch gleich löschen, ich erreiche so kaum einen der angesprochenen mehr. ☹️
8,33 € sind es auch 😁
Frohe Weinachten und ein tolles 2026 wünsche ich allen Prepaidlern, Kartenspielern, Schnäppchenjägern und Entdeckern toller Tricks. 🧑🎄 🥳
Und danke für eure Hilfe. ❤️
Und per SMS am aller schnellsten 🙂