-
Der neue Mast Wurmannsquick-Wasserwerk steht, die Technik ist teilweise schon installiert. IBN wahrscheinlich nächstes Jahr. Ersatz für die nicht mehr erweiterbare Anlage Öttinger Straße (zusammen mit o2 und VDF). Ob die auch umziehen ist unklar.
Der neue Mast Mitterskirchen-Büchel (Abzw. B588) steht, nur der Mast, keine weitere Technik.
-
16.01Uhr:
Website sehr langsam
App geht
-
Die Firma, die ich hier nun nicht nenne hat mir nun nutzbare OEM-Keys zukommen lassen. Damit ist der Fall für mich abgeschlossen, man hat mein längeres E-Mail zu dem Thema offnbar verstanden.
Ein Tipp: Viele Händler schreiben deutlich "OEM" dazu, besser hier einkaufen.
-
Where i have to call when i want to startup a Sender who steht seit zwei Jahren offline in the Wald?
Aber ich sehe: Hier geht man von Vandalen aus, die Kabel sind gesichert ausgeführt.
-
Erst wenn man letzter in der Netztestsaison (in allen dreien) ist, wird sich da was tun. Personell rumort es ja schon.
-
o2 stellt einen Bauantrag für einen Mastneubau in 85665 Moosach, nördlich vom Steinsee an der Straße nach Oberpframmern.
-
https://www.merkur.de/lokales/…bilfunkmast-91866139.html Hier will 1&1 bauen.
Wobei ich mich wundere, der Ort sollte auch vom Bundeswehrstandort Schmarnzell versorgt sein.
-
Wie ist da die Zahl für die anderen Bundesländer? In Bayern würde ich aktuell von einer sehr niedrigen zweistelligen Zahl MRT ausgehen.
-
Ich würde kein Nutzer dieser Gassen werden wollen, denn neben der Gefahr von "außerordentlichen" Tarifen (wie bei 032) besteht immer das Risiko von Sperren in irgendwelchen uralten Telefonanlagen. Ähnlich unpraktisch dürfte auch die 0190er-Gasse sein.
Und was ist da bei 015566 nun besser?
-
Ich frag mich vorallem, warum man nicht endlich weitere Vorwahlen wie 0165 und aufsteigend nutzt. Die müssten doch mittlerweile alle frei sein (ehem. Pager, Bündelfunk).