-
Ich frag mich wie hier die Planung bei den Netzbetreibern ist... warum wird das bewußt 'zurückgehalten'?
Weil die kaum merklichen Vorteile (Latenz, Coverage) die deutlicheren Nachteile (Umschaltung des dahinterliegenden Zugangsnetzes, Bandbreite je genutzter Frequenz) nicht übertreffen.
-
In München wurde heute ein Blindgänger (125kg Bombe aus dem 2. WK) gefunden. An der "Bummstraße".
-
Neu:
80689 München, Wastl-Witt-Straße 17: 459455-22,23,24
81241 München, Landsberger Str. 447: 459453-16,17,18
-
Könnte sein, normal hat man dafür aber keine auf Technologie getrennten Gleichrichter sondern einfach einen AC 230V auf DC 48V Wandler der die Technik versorgt.
Die NEC Waffel braucht Japanische 100V?
-
Heute etwa 17Uhr Grenzübertritt in Freilassing -> Salzburg. Sofort Wechsel der Identität und Roaming (LTE+NR-NSA) mit 3AT. Telefonie nur per GSM ein/ausgehend.
-
Wingtech - also ein anders gelabeltes T Phone. Passt auch dazu, dass das Heimnetz wohl T-Mobile sein soll.
-
Heute hatte ich erstmals die Möglichkeit eine 1&1 Anlage aus der Nähe zu betrachten (in München sind die allermeisten auf Dächern und nicht auf freistehenden Türmen).

Eine relativ alte Stahlkonstruktion.

Da sind wir.

Wie man sieht wird gewaffelt.

Und das ist dann wohl die ganze Bodentechnik seitens 1&1. Anlage ist noch offline.
-
85622 Vaterstetten, Weißenfeld (n28+n78)
502634. Autobahnraststätte Vaterstetten West.
-
Nur sagt die Bundesagentur etwas ganz anderes und denen Vertrau ich dann doch etwas mehr.
Die App der BNetz liess sich so einfach austricksen, einer Bundesbehörde sollte man üblicherweise recht wenig glauben schenken.
-
Ich lach mich weg, das erzählen die o2 Fanboys schon seit Jahren...
Für meinen Bereich (München und Oberbayrisch/Niederbayrisches Grenzgebiet) kann ich sagen: Diesmal oh ja. Vodafone hat deutlich weniger Anlagen jetzt und in München immer und immer wieder ein massives Lastproblem. Wenn ich es auf Deutschland hochskaliere dann müssten sie dieses Jahr an Vodafone vorbei sein.
Es ist ja so, dass o2 sich an Vodafoneanlage ranhängt, die Vodafone gebaut aber noch nicht in Betrieb hat.