Es können auch viele andere Smartphones nicht. Dafür kann die Telekom wirklich nichts, aber man könnte SA für alle freischalten, dann bringt n28 auf dem Land auch etwas. Solange LTE im Spiel ist bringt das nämlich keine zusätzliche Reichweite.
Das verstehe ich jedoch nicht ganz. Schauen wir uns doch mal T-Mobile US an. Dort können die iPhones ja auch das SA-Netz voll und ganz nutzen oder?
Warum sollten die Telefone das nicht auch in dem deutschen Netz der Telekom können? Ist die Architektur so viel anders?
Letztendlich ist es ja schon okay, dass man das ganze peu à peu freischaltet, sodass es hier nicht zu unangenehmen Fehlern kommt, wenn die Masse irgendwann im SA-Netz ist. Jedoch sollte man auch mal ein wenig vorankommen.
Mir geht das wirklich auf den Senkel. Ich wechsle immer Zwischen LTE und 5G und der große Vorteil, den N28 mit sich bringt, erreicht mir nicht. Und zwar schnelle Geschwindigkeiten indoor im Lowband.